Alle 4 Fenster wurden automatisch geöffnet

  • Genauuuuu!
    Nur dass da die Schlüssel soviel Platz haben, dass Fenster oder Heckklappen sich nicht automatisch öffnen. :thumbup:


    Problematisch wird es nur, wenn die Tasche samt Schlüssel im Kofferraum liegen bleibt, nachdem der Keyless geöffnet wurde..... :m0008:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Das kenn ich. Da ist es ganz praktisch wenn man das handy in der hosentasche hat

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Ich sehe es schon kommen, dass meine Frau sich aussperrt 8|


    Dann kann man nur hoffen, dass irgendwas in der Tasche auf den Schlüssel drückt und die Fenster aufgehen :m0008:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Das kenn ich. Da ist es ganz praktisch wenn man das handy in der hosentasche hat

    Ja, aber nur, wenn man auch daran DENKT, dass es ja noch die App gibt.... :m0024:
    Aber das wird jetzt hier zuviel OT.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • wenn ich meinen Fahrzeugschlüssel in der Gesäßtasche hab geht gerne in jeder kurve die Türverriegelung auf und zu. Fehlbedienungen sind da möglich aber dafür gibts ja auch ganz einfache Abhilfen.
    Schlüssel aus der Hosentasche und gut ist es.

    Bei meinem geht die Türverriegeöung auch immer zu und das andauernd,auch wenn der Keylessschlüssel in der Ablage liegt.Auch mit dem 2.Schlüssel

  • Bei meinem geht die Türverriegeöung auch immer zu und das andauernd,auch wenn der Keylessschlüssel in der Ablage liegt.Auch mit dem 2.Schlüssel

    Der verriegelt wirklich automatisch im Stand, wenn der Schlüssel im Wagen ist?! Dürfte eigentlich nicht sein?! :(

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Donny da gibt es beim St einen Sonderfall.
    wenn du an das Auto kommst und als erstes die Heckklappe öffnest. Du belädst dein Auto und legst ausversehen auch die Schlüssel in den Koffetraum. Wenn du dann die Klappe schließt hast du dich ausgesperrt.
    Die Türen hast du beim verlassen des Autos selbst abgesperrt und die Heckklappe kannst du nicht öffnen weil der Schlüssel nicht vor dem Schloss ist.
    Wohl dem wer da sein handy in der hand und onstar noch aktiv hat

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Ach du heiliger Bimmbamm :m0034:
    Da fällt mir gerade nichts zu ein.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Der verriegelt wirklich automatisch im Stand, wenn der Schlüssel im Wagen ist?! Dürfte eigentlich nicht sein?! :(

    Ich habe vergessen zu schreiben daß es während der Fahrt dauern klackt,die Türen verriegelt!