Haubenlift fehlt!?

  • Mein GTC hatte nen Haubenlift und ja, ich fand das klasse,


    Aber stimmt, 4 Räder und ein Lenkrad sind wichtiger. :D

    Sag ich ja. Wenn man ihn hat...schön...aber "kriegsentscheidend " ist er nun wirklich nicht...

  • Aber so oft, wie ich im letzten Jahr den Ölstand kontrolliert habe wäre er sogar seeehr hilfreich gewesen. :m0040:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • This is why, based on opinions such as Potter's - not really decisive, not that important etc., Opel no longer used Watt suspension, soundproofing, glove-box light, second lamp in the boot and several others.
    Have you paid less after they removed all that? Certainly not, but their profit was much bigger.

  • This is why, based on opinions such as Potter's - not really decisive, not that important etc., Opel no longer used Watt suspension, soundproofing, glove-box light, second lamp in the boot and several others.
    Have you paid less after they removed all that? Certainly not, but their profit was much bigger.

    The Opel aber has no a wery guads Preisleistungsverhältniss
    und koscht ann haufen wenger wie suu a golf kutschen. :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • The Opel aber has no a wery guads Preisleistungsverhältnissund koscht ann haufen wenger wie suu a golf kutschen. :D

    Astrein!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • ups...falsche Baustelle

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***