Was kann OnStar im Opel Astra? So funktioniert OnStar im Astra K...

  • klar bei denen kostet das soweit ich gehört habe abstruse 6000 Okken :S . Aber ich finde es blöd, das ich bei nem bestehenden MobilVertrag quasi noch einen zahle. Das das OnStar nicht umsonst ist finde ich ja okay. Immerhin muß da ein Call-Center für laufen

  • Hallo,
    aber wenn der Preis für die WLAN Verbindung aktuell noch gar nciht raus ist und es im 1. Jahr kostenlos dann weiß ich nicht wieso jetzt schon darüber meckern.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Da geb ich dir vollkommen recht.


    Die 99 Euro für OnStar finde ich gerecht. Und das Internet kann man dann ja selbst entscheiden, ob man es nutzt. Nach einem Jahr sollte man ja wissen wie oft man WLAN im Auto nutzt usw.

  • Hallo,
    aber wenn der Preis für die WLAN Verbindung aktuell noch gar nciht raus ist und es im 1. Jahr kostenlos dann weiß ich nicht wieso jetzt schon darüber meckern.


    LG

    das ist ja grad das Schlimme. Großartig damit werben aber wenn man als interessierter Kunde Details wissen will, kommt nur Schulter zucken

    1.4 Inovation 92 kW (125 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe

  • Wie sollen die denn die Kosten für den Kunden angeben, wenn die selber noch nicht ihre Kosten kennen?


    Ich finde es als Kunde zwar auch doof - aber es ist echt für mich kein Weltuntergang, wenn ich jetzt den WLAN-Hotspot nicht habe, weil er mir zu teuer ist. So kann ich es mal 1 Jahr ausprobieren. 1 ganzes Jahr!!! :D


    Übrigens, schaut euch mal an, was das Ganze in den USA kostet... da schlackert ihr dann mit den Ohren.


    Noe, ich finde es ist wirklich Gemecker. Wenn sie den Preis zu niedrig ansetzen, dann zahlen sie drauf und die Preiserhöhung verschreckt. Ist es zu hoch, dann nutzt es keiner und man muss kleinlaut mit dem Preis runter. Lasst Opel halt Zeit, damit es ein faires Angebot wird.

  • Lasst Opel halt Zeit, damit es ein faires Angebot wird.

    So sehe ich das auch, auch im Hinblick das der Markt hochflexibel ist. In 2017 werden Roaming-Gebühren in den EU Staaten abgeschafft, dann siehts wieder anders aus.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16