Farbenthread - Diskussion

  • Ich weiß, aber giftgrün bietet Opel ja nur für den Corsa und den Agila an :thumbdown:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ja und entschuldigt die Ausdrucksweise, aber das sind doch größtenteils nur so "alte Leute Farben".
    Das ist echt schade. Ich glaube giftgrün würde im super stehen ^^

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Vauxhall: Angeberin ;) Meine Farbe ist viiiiel besser :D


    Außerdem, ich habe noch keine Foddos von deiner Schubkarre gesehen. :)

    Das liegt dann wohl im Auge des Betrachters. :w0007:
    Ich hab vor allem ein paar schicke Fotos meiner "Schubkarre" im Lake District.
    Wenn nur die Bildbearbeitung nicht wäre....


    das war nicht in der Auswahl @Vauxhall :m0037:

    Daher musste ich das ganz schnell ergänzen, ihm scheint nämlich die allerschönste Farbe noch gar nicht in den Sinn gekommen zu sein. :w0002:
    :w0014:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ja und entschuldigt die Ausdrucksweise, aber das sind doch größtenteils nur so "alte Leute Farben".
    Das ist echt schade. Ich glaube giftgrün würde im super stehen ^^

    Deswegen wurde meiner rot :D zumindest neben ein weiß eine moderne Farbe. Der ganze schwarz/grau/braun/silber Dreck... ist aber leider heutzutage out sein Auto in Farbe zu fahren.


    Ihn würde echt noch Apfelgrün, Opalblau und Safran Orange stehen... oder auch so ein Türkis/himmelblau wie Seat anbietet. Vielleicht kommen ja paar Farben mit einen OPC Modell. Weil so was muss man eigentlich in Farbe fahren

  • Deswegen wurde meiner rot zumindest neben ein weiß eine moderne Farbe. Der ganze schwarz/grau/braun/silber Dreck... ist aber leider heutzutage out sein Auto in Farbe zu fahren.

    Nichts gegen dich, ist ja auch Geschmackssache, aber rot wäre mir irgendwie zu weiblich :whistling:
    Ich hätte mich trauen sollen und auch keine Kokosnuss bestellen müssen :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Nichts gegen dich, ist ja auch Geschmackssache, aber rot wäre mir irgendwie zu weiblich :whistling: Ich hätte mich trauen sollen und auch keine Kokosnuss bestellen müssen :D

    Sehe ich nicht als Beleidigung :) kein Stress. Ich musste mir auch viel anhören lassen weil eben das Auto nicht wie der aktuelle Trend einfach keine Farbe hat.
    Aber immerhin ist schwarz eine bessere Basis für Folieren als ich

  • Nichts gegen dich, ist ja auch Geschmackssache, aber rot wäre mir irgendwie zu weiblich :whistling: Ich hätte mich trauen sollen und auch keine Kokosnuss bestellen müssen :D

    rot zu weiblich??? :m0024:
    Werden die meisten Ferraris auch von Frauen gefahren?

    ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup: