Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Glückwunsch zum Sieg und zur - meiner Meinung nach - richtigen Entscheidung.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Möge er auf ewig störungsfrei laufen!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich hab einen genommen, der beim Händler im Zulauf war, ohne ihn gesehen zu haben. Hätte ihn so nicht bestellt, hat aber einigermaßen gepasst. 2 Liter Tubo Benziner mit OPF und DSG.


    Blöderweise sind jetzt fast 7 Wochen rum, ursprünglich sollten es 1-2 Wochen sein...


    Wirklich reibungslos ist also dieser zweite
    Versuch bisher auch nicht. Auto steht jetzt wohl 4 Wochen bei denen und der Brief versauert irgendwo in deren Zentrale und kommt nicht bei. Haben mittlerweile mehrere Händler hier übernommen, jetzt auch noch eine offizielle Seat Niederlassung und haben wohl gerade prozessual und it-technisch ordentlich Sand im Getriebe.

  • Och schade. Drück dir die Daumen, dass er bald deiner ist. Der 2.0TSI DSG habe ich auch.
    Bei jeder Beschleunigung bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D:D


    Habe den FR mit ACC, DCC, LED Licht, Panoramadach, Frontkamera, Beats Soundsystem, AHK, 18" Performance Reifen, Virtual Cockpit, Kessy und 5 Jahren Garantie.


    Und das beste, habe dafür fast nix drauf zahlen müssen. :D

  • Ich glaub mein FR hat außer dem Virtual Cockpit, Panoramadach und Kessy auch so ziemlich alles und sollte aussehen wie Deiner, ist nur irgendein Grau. Nur ne AHK brauche ich auch nicht wirklich ;).


    Auf den Motor freue ich mich auch richtig, wird nach der Ruckel-Gurke hoffentlich eine Wohltat.