Das neue Öl ist sowieso so dünn, dass es schwer ist. Also gestern hat er mindestens 2 Stunden plan auf der Auffahrt gestanden.
Nur hat mir mein Händler ein Foto vom Kanister geschickt. Demnach sind nur 4 Liter Öl eingefüllt worden.
Hat man den Ölfilter nicht gewechselt ?

.  So, dort stehen die gebrauchten dann wie in einem Parkhaus, im 3ten. Stock dann den Wagen entdeckt.
 .  So, dort stehen die gebrauchten dann wie in einem Parkhaus, im 3ten. Stock dann den Wagen entdeckt. .
 . .  Sie versprechen ja das alles i.O. ist.  Konnte es nicht glauben. Er meinte dann, sie können aber hier am Hof mal auf und ab fahren. Fragte dann nur noch nach der Schätzung meines 10 Jahre alten Corsa D. so übern Daumen  3 - 5000€   Marktwert minus 1500€.  Fragte dann wie er das macht weil ich lass keinen damit rumfahren. Hat er nicht ganz geschnallt
 .  Sie versprechen ja das alles i.O. ist.  Konnte es nicht glauben. Er meinte dann, sie können aber hier am Hof mal auf und ab fahren. Fragte dann nur noch nach der Schätzung meines 10 Jahre alten Corsa D. so übern Daumen  3 - 5000€   Marktwert minus 1500€.  Fragte dann wie er das macht weil ich lass keinen damit rumfahren. Hat er nicht ganz geschnallt   , sagte aber sie können ihn ja dann in die Halle fahren.  Voll GAGA, kaufe doch nicht ein Auto für knapp 18000€ nur wie besehen.
 , sagte aber sie können ihn ja dann in die Halle fahren.  Voll GAGA, kaufe doch nicht ein Auto für knapp 18000€ nur wie besehen.