Carplay iOS10

  • Ist es auch möglich endlich ein Hintergrundbild zu haben? Das Schwarz ist zwar schlicht aber bisschen Abwechslung wäre cool

    Davon habe ich zumindest nichts gehört. Also ich denke, leider nein.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ah Sorry, nach Vorstellung wird immer die Golden Master Version von iOS für Devs freigegeben :D hab ich mich vertan! iOS 10 wird für reguläre User ab dem 13.09. zu DL angeboten :)


    Hat eigentlich jmd. Was von Wireless CarPlay mitbekommen? Also per Bluetooth?!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Ah Sorry, nach Vorstellung wird immer die Golden Master Version von iOS für Devs freigegeben :D hab ich mich vertan! iOS 10 wird für reguläre User ab dem 13.09. zu DL angeboten :)


    Hat eigentlich jmd. Was von Wireless CarPlay mitbekommen? Also per Bluetooth?!

    Ist das überhaupt relevant? Will nicht wissen wie schnell der Akku sich verabschiedet :D

  • Ja, für mich schon. Bin fast nur auf Kurzstrecken unterwegs ;) bis zum Büro habe ich bspw. nur 4km und max. 10 Minuten Fahrtzeit :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Habe das mit der GMV gestern auch noch gelesen. Naja die 5 Tage kann ich jetzt auch noch warten.
    Dann wird es aber sofort geladen und getestet ^^

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Die GM ist eh nur für Entwickler freigegeben ;) Könnte mir das ziehen, aber hatte in der Vergangenheit mal Probleme auf nem 4S :D Daher warte ich auch lieber auf das Public Release. Sofort laden ist bei Apples tollen Servern ja immer so ne Sache. Da kannst du am Release Tag noch 2x dein Auto waschen, bevor iOS heruntergeladen ist :m0008:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Also grundsätzlich bleibt erstmal alles beim Alten da whatsapp z.b. Die Unterstützung für Siri noch nicht integriert hat. CarPlay weiterhin nur mit Kabel, ich würde auch eher sagen das müsste von Opel her gepatched werden (also nie ;) )
    Ansonsten läuft bei mir zumindest alles wie gewohnt mit iOS 10 und meinem intellylink.

    Astra K 1.0 S/S Dynamic KomfortPaket, PDC von und hinten

  • Nein kein whatsapp. Wird doch eh überbewertet. Ne Imassage bzw SMS tut es doch auch. Finde Messaging im Auto eh Grenzwertig, egal ob mir das wer vorliest oder ich per Spracheingabe eine verschicke. Lenkt schon etwas ab

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Ich hab heute iOS 10 mit R 4.0 getestet.


    Apple Karten ist jetzt eine richtige Augenweide und man kann endlich vernünftig zoomen.


    Leider kein Whatsapp, und kein PrimeMusic. Beim Versuch mit Siri eine Whatsapp Nachricht zu versenden kommt direkt die Rückantwort: Ich habe eine Notiz erstellt mit "Schreibe eine Whatsapp Nachricht"


    Ansonsten läuft alles sehr schön.
    Beim Parken des Autos wird der Parkstandort des Autos in Apple Karten gespeichert.