Standheizung vs. MatrixLicht

  • Ich hab auch beides bestellt. Möchte aber keins von beiden besser oder schlechter bewerten. Jedoch kommt das Matrixlicht wohl viel öfter zum Einsatz wie die Standheizung ;) ...

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

  • Standheizung für die Warmduscher und das Matrixlicht für die, die Erleuchtung suchen
    :m0034:

    Also bin ich ein Warmduscher, der Erleuchtung sucht :D:D
    Kann ich gut mit leben :thumbup:

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Hab für Matrix LED gestimmt, weil bessere Sicht für mich absolut wichtiger ist, als ein Vorgewärmtes Auto.
    Dann lieber nen Schutz auffe Scheibe und hinten rum und anne Seite bissl kratzen und dafür dann noch die etwas günstigeren
    beheizbaren Sitze dazu nehmen. Weil wenn die vorgeglüht sind, während man gekratzt hat, macht das auch sofort schööön warm.

  • Ich habe beides bestellt. Müsste ich mich aber für eins von beiden entscheiden würde ich definitiv das LED Matrix wählen.
    Die Standheizung bringt Komfort während den ersten 10 bis 15 Minuten. LED hingegen Komfort und Sicherheit während der gesamten Fahrt.

    noch: Astra K 5T 1.6 CDTI Automtik Dynamic, onyx schwarz, 18'' BiColor + Matrix LED uvm.


    bestellt: Insignia B Grand Sport Dynamic 2.0 Diesel 170 PS Automatik, lichtgrau metallic, Innovations-Paket, Navi-Paket, OPC-Line Interieur uvm.

  • Ich habe beides bestellt und noch die telecontrol nachrüsten lassen weil die Reichweite der Fernbedienung nicht ausreicht.


    Würde immer wieder beides bestellen.

    Astra K Sportstourer Innovation
    7/2016
    110KW SS, 6 Gang Automatik, Navi 900 Intellilink, DAB+, AGR Sitze, Premium Lederpaket, Komfort Paket, Assistenz Paket, Standheizung mit ThermoCall, LED Matrixlicht, 18" Bicolor, Anhängerkupplung