Brummen im Auto

  • So war heute beim FOH, der sagte der Fehler ist bekannt und es muss ein Software Update durchgeführt werden (ca.4Std !!!??)
    Fehler laut Opel Sound-Prozessor verhaspelt sich beim hochfahren des Systems.
    Naja mal schauen nächste Woche Termin.

  • Heute war mein Wagen zum Update beim FOH.
    Von einer Freigabe wurde mir nichts gesagt.
    Verbesserung: Radio startet schneller.
    Optisch hat sich nichts merkliches getan (nicht schöner geworden).
    Was sich geändert hat, ist man kann jetzt die Fahrzeug Individualisierung im Fahrbetrieb ändern dieses Feld war vorher immer grau und nicht auswählbar.
    Die Sendernamen werden jetzt korrekt angezeigt. (z.B. bei mir war bei einen Sender immer die Freq. statt der Name).

  • Toll, daß das bei dir alle so geklappt hat. Aber mit diesen Aussagen kann man nur bedingt was anfangen.


    Bitte schreibe doch mal (vielleicht in deíner Signatur, gerne aber auch so...), welches Auto / welches Baujahr du hast, und vor allen Dingen, welches Infotainment du hast. Es gibt nämlich mehrere verschiedene...
    Nur so können wir an der Information richtig teilhaben. ;)

  • Habe meinen Astra seit Januar 2017 hatte den Fehler schon 5-6 mal war jetzt heute bei der zweiten Inspektion hatte den Fehler auch angemerkt allerdings hieß es seitens meines FOH, dass ein solcher Fehler bei Opel nicht bekannt sei.

  • Hab das Update seit einem Jahr drauf, seitdem kein Fehler mehr :m0007: . Fehler war bekannt. Am besten Video aufnehmen und FOH zeigen.

    .:::Andi:::.