MausiBausi´s ST

  • also ich bin mir fast 100% sicher das diese "Windabweiser Flügel" bei dem Inno den ich mir angesehen habe Nicht da waren... Desshalb fallen mir die auch gleich ins Auge... Oo


    Edit:


    Mal duch die Galerie gewuselt... tatsächlich haben ALLE diese Flügel... Ok ^^ scheinbar erst jetzt gesehen,weil ich deinen noch nicht ohne Chromleiste so gesehen habe und dann mit "miener" Farbe :) ist das Matt oder Glänzend schwarz ?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

    Einmal editiert, zuletzt von AstraST BiTurbo ()

  • Liegt vielleicht an der Farbkombi das es mehr auffällt. Ich bin damals einen Platin Anthraziten ST gefahren und der hatte die meiner Meinung nach auch schon. Hab auch grad mal im Konfigurator geschaut und dort hat der ST auch die Flügel. Je nach Farbwahl fällt es mehr oder weniger auf.

  • jop... hab mich oben verbessert


    Mal duch die Galerie gewuselt... tatsächlich haben ALLE diese Flügel... Ok scheinbar erst jetzt gesehen,weil ich deinen noch nicht ohne Chromleiste so gesehen habe und dann mit "miener" Farbe ist das Matt oder Glänzend schwarz ?

    :m0024: Brauch scheinbar schon ne Brille :D

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • glückwunsch zum neuen schicken Auto.
    An det Farbe kann ich mich einfach nicht sattsehen.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Von mir auch Glückwunsch zum Neuen. Sieht schick aus.


    P.S. Es ist wieder ein Platz frei im Wartesaal :D

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09