Intellilink 4.0 Software Update

  • Android Auto 2.0 gibts schon - wird nach und nach ausgerollt.
    Vermutlich mal in Ö "erst in einigen Jahren" oder so :(
    in D solls kommen bzw. schon da sein (je nach Rollout-%)
    hab mir die APK grad im Netz so runtergeladen - funktioniert gut!

  • Ah, ok, ich hatte mich schon heute morgen gewundert, nachdem ich meinen Handy mit dem USB-Kabel an meinem Navi 900 angeschlossen hatte, dass ich erneut meine Zustimmung geben musste. Da müsste schon Auto Android 2.0 schon auf meinem Handy aufgespielt worden sein, ohne dass ich es gemerkt hatte. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Android Auto 2.0 gibts schon - wird nach und nach ausgerollt.
    Vermutlich mal in Ö "erst in einigen Jahren" oder so :(
    in D solls kommen bzw. schon da sein (je nach Rollout-%)
    hab mir die APK grad im Netz so runtergeladen - funktioniert gut!

    Laut Auto Android neue Funktionen steht es da, dass es auch in Österreich verfügbar ist. Es müsste also auch bei unseren Nachbarn funktionieren.


    Was ist bitte APK?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Was ist bitte APK?

    Steht für Android Package und ist das Paket bzw. Dateiformat in dem Android Apps zum installieren geliefert werden. Ähnlich dem *.msi Paket (Microsoft Installer) bei Windows oder einem *.deb-Paket bei Debian Linux (wobei Android ja auch ein Linux Derivat ist).

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Habe es mal installiert. Gibt es scheinbar offiziel seit gestern. Hatte vorher allerdings nie Probleme.
    Hauptunterschied scheint zu sein das es jetzt auch ohne Auto funktioniert :)
    Also dass der Autobildschirm jetzt auch auf dem Handy zu sehen ist.

    Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

  • Komisch auf dem Handy geht die 3D Ansicht bei Android Auto 2.0 aber auf dem Navi Display weiterhin nur 2D?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+