Der Weiße Hai Innovation 1,6l (200 PS) von FlowRyan

  • Danke für den Bericht :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • War heute in der Nähe von Rüsselsheim und musste doch glatt mal am Werk vorbeifahren und ein paar Fotos machen :D
    Wollte aber die Bushaltebucht nicht am Anfang blockieren, sodass ich Astra und Opel Schriftzug nicht auf ein Bild bekommen habe, aber trotzdem ein Foto wert ^^





    Im "Ich habe einen gesehen" Thread könnte ich jetzt seeeehr viel schreiben 8o

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Cool, hast auch noch eine Ansicht mit Heck?


    Da hinten steht meiner ;(

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Meinst du von meinem Astra? Ja sicher, in der Galerie sind noch ein paar Bilder.
    Ich glaube, ich hab da n bisschen übertrieben :m0003:


    In Rüsselsheim habe ich allerdings nur die 3 Fotos gemacht. Wollte ja nicht ewig da auf der Straße stehen :m0003:


    Habe vielleicht einige von "euren" Astras gesehen, war nämlich vorher bei einem großen Automobil Logistik Zentrum nichtmal 4 km vom Werk entfernt.
    Da standen auch einige Astra aufm Hof, vermutlich alle mit frisch eingebauter Standheizung :D

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hach....wenn ich das Schneeweiß sehe....noch ca.2 Wochen warten 8o

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Du hättest mal auf die gegenüberliegende Seite fahren sollen. Die ist wesentlich ansehnlicher. Außerdem wären dir da sicher paar neue Insignias über den Weg gefahren.
    Hättest auch mal hupen können, da hätte ich dir dann gewunken :)