Falsche Felgen ? - falsche Reifen

  • Gab wohl ein Einlauf bei der Werkstatt. :D
    Zur Strafe hat der Serviceleiter angeordnet, dass 2 Mitarbeiter am Samstag aufkreuzen müssen um meine Reifen zu wechseln obwohl eigentlich geschlossen ist.


    Gut ich hab auch gesagt, wenn ich bis zum Wochenende nicht die passenden Schlappen habe nehm ich ein Mietwagen und geb die Rechnung weiter, da ich sicherlich nicht 400km am Wochenende mit den Rädern fahren werde.

    Astra K -Innovation- 1.4 Turbo 150PS, Diamantblau
    18 Zoll Doppelspeichen, Matrix LED, Winterpaket, Innvoationspaket

  • so ists recht. ;)
    Nur blöd, dass es dann "der kleine Mann" in der Werkstatt ausbaden muss und sein Wochenende damit kurz ausfällt durch die Unterbrechung.

  • so ists recht. ;)
    Nur blöd, dass es dann "der kleine Mann" in der Werkstatt ausbaden muss und sein Wochenende damit kurz ausfällt durch die Unterbrechung.

    Na ich hoffe, dass er so fair ist und die Jungs antanzen lässt die es verbrochen haben.
    Mehr dazu kann ich am Samstag vermelden.

    Astra K -Innovation- 1.4 Turbo 150PS, Diamantblau
    18 Zoll Doppelspeichen, Matrix LED, Winterpaket, Innvoationspaket

  • da hier das COC papier erwähnt wurde hätte ich auch eine frage diesbezüglich. ich habe auf meinem astra 5t die 18" zoll bicolor im COC Papier habe ich aber nur unter Punkt 35. 205/55 R16 91V 6,5jx16 Et 41 stehen und unter Punkt 52 195/65 R15 91V 6jx15 ET 37 was Heist das jetzt das ich die 18er gar nicht fahren darf ?

  • da hier das COC papier erwähnt wurde hätte ich auch eine frage diesbezüglich. ich habe auf meinem astra 5t die 18" zoll bicolor im COC Papier habe ich aber nur unter Punkt 35. 205/55 R16 91V 6,5jx16 Et 41 stehen und unter Punkt 52 195/65 R15 91V 6jx15 ET 37 was Heist das jetzt das ich die 18er gar nicht fahren darf ?

    Das sollte unter Punkt 52 stehen.