Effizienz Champion

  • Mal nen neues Video zum Astra K.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Bei 2:20 ist das ein grüner Astra? Sieht nicht aus wie das dunkle "Smaragdgrün". Liegt das nur an den Lichtverhältnissen? Oder gibts die Farbe gar nicht?

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Also Smaragd Grün ist das auf gar keinen Fall. So hell schimmert das nicht ;) Evt. einer der "Grau Töne"?!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • ich tippe da eher auf azurblau - das wirkt je nach Licht etwas "langweilig" und wenig intensiv.

  • MOment!!!!


    Azurblau ist das nicht, schau dir mein Foto an bzw. die Fotos unseren Astra Ks da erkennst du ganz klar das Metallisch-Blaue :D:D:D:D

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Ich sag's euch -> die haben einen silbernen ganz einfach frech mit Standox Liquid Silver lackiert, um uns zu ärgern! :m0008:


    Hmmm, doch Argon Silber???

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • MOment!!!!


    Azurblau ist das nicht, schau dir mein Foto an bzw. die Fotos unseren Astra Ks da erkennst du ganz klar das Metallisch-Blaue :D:D:D:D

    Ganz ehrlich: Ich glaube schon, dass im Video dies azublau ist. ;) Wenn es besonders hell ist, dann geht er auch ins hellere über. Erst bei der Dämerung kriegt azurblau eine schöne Farbe. :D


    Und für diamantblau war er mir in dem Licht zu dunkel. :) Aber ich tippe echt auf einen blauton. Zumal das Auto in 2:20 ein anderes ist, als das was im Video vorgestellt wird (siehe Kennzeichen).