Kupplung hängt bzw. geht schwer

  • Wieso nicht? Gibt es eine plausible Erklärung dafür?

    Hallo Opelaner,


    falls Du mit Deiner etwas unspezifischen Frage meinen Beitrag und meine Befürchtung zu den Matrix-SWs meinst:
    Na Du weisst doch selber (aus diesem Forum) dass auch die neuesten 06er Scheinwerfer nach wie vor kaputt gehen. Das ist für meine Befürchtung plausibel genug.


    Aber wo wir gerade bei plausiblen Erklärungen sind, würde ich die eher mal zu dem Thema von Opel erwarten ... warum es immer noch zu Problemen mit den Dingern kommt wird im Nebel gehalten und die FoHs zucken da mit den Schultern oder reden irgendwas immer wieder unterschiedliches ohne Hand und Fuß daher.


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stehst Du doch in engerer/familiärer Verbindung mit einem FoH - vielleicht bekommst Du ja da was Plausibles raus.


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Ich kann es mal versuchen, an ein paar Infos heranzukommen, aber versprechen tue ich allerdings nicht, da ich persönlich mit dem Geschäft nicht zu tun habe.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -