Neuer Opel Insignia: Leichter, fahraktiver, spürbar dynamischer

  • @Opelaner1970 Meinem Bauch und mir auch :D :D
    Ach ja, meine Frau nicht zu vergessen ;)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • @Hansworscht, dich dürfte Insignia B umfänglich voll ansprechen, oder? Dir und deiner Familie würde das Auto wirklich gut stehen.

    Ich finde den jetzt nicht schlecht, bin aber bis jetzt nur ganz kurz den Insignia gefahren. Mich würden da andere Modelle auch sehr interessieren.
    Warum denkst du, dass mich der Insignia vollumfänglich anspricht?

  • Ich glaube der Insignia B würde jeden gut stehen :D .


    Wobei eins "schreckt" mich dann etwas von dem Auto ab.
    5m länge... Das ist doch mal ne Hausnummer.
    Vor allem im Großraum München... PUUH

  • Ich finde den jetzt nicht schlecht, bin aber bis jetzt nur ganz kurz den Insignia gefahren. Mich würden da andere Modelle auch sehr interessieren.Warum denkst du, dass mich der Insignia vollumfänglich anspricht?

    Weil du eben eine Familie hast und du auch einiges zu transportieren hast. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich glaube der Insignia B würde jeden gut stehen :D .


    Wobei eins "schreckt" mich dann etwas von dem Auto ab.
    5m länge... Das ist doch mal ne Hausnummer.
    Vor allem im Großraum München... PUUH

    In München sind die Parkplätze wohl auf BMW u. Co ausgerichtet. Da müsste Insignia B gut passen. :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • @AstraHilden, da hast du vollkommen recht.
    Jedoch wenn du heute alles umrechnen würdest, wirst du nicht mehr froh.


    Kaffee 500g gemahlen: 4,49€ oder 10DM
    Benzin 1l: 1,34€ oder 2,68DM
    Milch 1l NoName: 0,69€ oder 1,48DM.


    Aber das sind nur ein paar Beispiele.
    Ich meine aus dem Grund "Fair" wenn man den Insignia mit A4 oder 3er BMW vergleicht.
    Hier kommt man schnell auf 60.000€.
    Ich selbst habe mir schon einen A4 (NICHT voll) ausgestattet.
    A4 2.0TDI 150PS Automatik.
    Ich war bei knapp 58.000€ also ~11.000€ mehr als der Insignia.


    MFG

  • Ich war heute im OPEL PARADIES. :D


    Ich sah jede Menge neue kurze "K" und "ST K".


    UND ich sah das ERSTE mal in natura......


    .........am riesigen Stellplatz des Gelände viele neue Insignia B als Grand Sport und Sports Tourer.


    Ein wunderschöner Wagen, echt der Hammer ! :thumbup::thumbup: Leider konnte ich keine Bilder machen.....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black