Armaturenbrett in Brushed black metallic

  • Sieht sehr edel aus und top verarbeitet :thumbup:
    Hast du die Türen auch gemacht :?:

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Schaut sehr edel aus. Einfach klasse. Wie ist die Anfälligkeit für Fingerabdrucken der Brushed Black Folie?
    Das Angebot von EUR 250 (inkl Folie) für die Blenden inklusive Türen ist also nicht schlecht.

  • Nein, die habe ich mir dann doch gespart.. Folieren hat inkl Material 200€ gekostet.

    Das ist ein super Preis :thumbup:
    Fingerabdrücke dürfte man keine sehen, oder

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Also ich finde diese Arbeiten absolute Klasse!


    Bei der Suche nach weiteren Farben bin ich auf das Brushed Aluminium gestossen, was mir sehr gut gefällt. Gibt es zufällig auch davon schon Bilder?

  • Hallo an die Folierer.


    In der Galerie stelle ich Euch ein paar Fotos von meinen folierten Teilen rein, als kleine Hilfe zum Finden der Klipse,


    ist schon gut, wenn man weiß, wo man den Hebel ansetzt.


    Für diejenigen, die auch die Chromovale and den Ausströmern nach dem Folieren haben wollen ein kleiner Tip:


    Auf einem Foto seht Ihr das Teil von hinten. Die grünen "Halter" kann man leicht mit einem Dremel und einer kleinen Fräse bearbeiten. Diese sind verschweißt. Der schwarze Mittelteil vorsichtig abfräsen, das Grüne nicht zu viel quälen und dann einfach das ganze Chromteil abziehen.


    Nach dem Folieren wieder aufstecken, alle "Grünen" an den "Schwarzen" mit einem Tropfen Heißkleber fixieren und gut isses.


    Hat insgesamt ca. 7 Std. gedauert. Folie dunkelgraumet matt.


    Viel Erfolg!

    Astra K Inno 1,4 150 PS S/S AT BJ 03-2018 Lavarot

    Einmal editiert, zuletzt von moon48 ()

  • Ich nutz nochmal den Tread hier:
    Gibt's jemanden hier, der Bilder einstellen kann, welche das Interieur in Carbon matt und glänzend zeigen? Bin noch am schwanken, was besser/hochwertiger wirkt.
    Momentan bin ich auf dem Kurs, dass die obere Dekorleiste im Armaturenbrett carbon tragen soll und die untere Ebene samt Türen Stahl gebürstet (ähnlich dem Brushed Black metallic).
    Danke vorab!!

  • Ich bin sehr begeistert von Deiner Folierung.
    Da mir der Klavierlack voll auf die Nerven geht suche ich nach Alternativen.

    Wieviel qm Folie hast Du denn dann gekauft / verbraucht?

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit