Armaturenbrett in Brushed black metallic

  • ... ich dachte mir damals schon wo der K seinen Innenraum präsentierte das die Zeit des Klavierlackes eigenlich vorbei ist, anscheinend teilen mehrer hier meinen Geschmack.
    Klavierlack = Staub und Fingerabdruckempfindlichkeit extrem !
    Evtl tauscht ja mal einer seine Selection Dekorteile mit meinen aus dem Dynamic, aber da wird evtl. die Knöpfchenanzahl im untersten Bedienfeld nicht übereinstimmen.
    Naja dann eben folieren !!!
    perfekt !

  • Ich muss sagen, dass ich den Klavierlack nicht schlecht finde. Fingerabdrücke habe ich daran keine, da ich ja keinen Grund habe ständig die Dekoleiste anzugreifen. Allerdings ist der wirklich sehr staubanfällig.

  • Moin moin!
    Ich hab hier bisher ein wenig mitgelesen und möchte nun selbst etwas beitragen. Mir hat der Piano-Lack des Armaturenbrettes nicht gefallen und bin dann hier auf den Kollegen mit dem Wassertransferdruck gestoßen. Das hat dann dazu geführt, dass ich mir Folie (3M 1080 in brushed black metallic) bestellt habe und die Teile selbst foliert habe. Ich hab das noch nie gemacht, aber ich finde, dass es wirklich gelungen ist.
    Ich freue mich natürlich über Feedback und wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Sieht absolut weltklasse aus! Meinen allergrößten Respekt.
    Leider bin ich handwerklich nicht so geschickt und außerdem äußerst ungeduldig, deshalb werde ich das wohl leider nicht hinbekommen.

    1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, man. 5-Gang-Schaltgetriebe, Innovation, Standheizung, Leder Premium, Intellilux-LED-Matrix-Licht, DAB+, platin-anthrazit

  • Teilweise bieten Lackierbetriebe die arbeiten auch an und im Internet kommen unter dem Suchwort "Folierer" viele Betriebe vielleicht sogar einer in deiner Nähe.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • joe2000: Gibts bereits Bilder deines Umbaus? Bin sehr gespannt, die Blenden schauen wirklich toll aus in Brushed Black Metallic. Habe mich mal erkundigt und Angebote erhalten die Blenden zu folieren. 250 bis 450 euro inklusive 3M folie.

  • Mal abgesehen davon, dass ich die Klavierlackoptik sehr gerne leiden mag und daran nichts ändern werde, finde ich, dass Deine Brushed-Optik ganz toll und edel aussieht. Kompliment! :thumbup:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)