Armaturenbrett in Brushed black metallic

  • Danke.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Falls Du einen Folierer in Deiner Gegend hast, schau da vorbei. Die haben immer Reste in allen möglichen Farben. Dort siehst Du auch, wie die Folie (Farbe, Muster...) wirklich aussieht. Und kostet keine Lawine ;)

    Astra K Inno 1,4 150 PS S/S AT BJ 03-2018 Lavarot

  • Kann mir jemand den Link zu der Folie vom Ersteller schicken & was würde so eine Folierung vom "Profi" kosten? Leider finde ich keine wirklichen Preistendenzen.
    Vielen lieben Dank!

  • Die Umgestaltung in dunkles Metallic hab ich mir auch überlegt. Hat zufällig jemand schon in Carbon bzw. dunkle Holzoptik foliert und könnte das zeigen?

    Habe heute auch die Folierung in angriffe genommen. Das gebürstete sieht auch super aus.

    Für mein erstes mal beim Folieren bin ich bis jetzt super zufrieden. Habe Carbon-Folie genommen, mir ging dieser Klavierlack tierisch aufn Zeiger. Zum einen sieht man jeden Datscher und zum Anderen blendet es wenn die Sonne ungünstig drauf fällt. Die ersten Bilder sind jetzt heute Abend gemacht. Die LED-Beleuchtung ist etwas krass. Mache morgen bei Tageslicht nochmal Bilder.

    20211120_191815 (2).jpg

    20211120_191954 (2).jpg

    20211120_191856 (2).jpg

    20211120_192012 (2).jpg

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Sooo, das ganze nochmal bei Tageslicht begutachtet. Die Blende auf der Beifahrerseite hat an der Innenseite 2 kleine Falten, aber für nen blutigen Anfänger alles im Normbereich. bei gelegenheit nochmal neu machen. Am besten mit 3 Händen. Aber alles in allem bin ich zufrieden.

    20211121_105943 (2).jpg


    20211121_110006 (2).jpg


    20211121_105956 (2).jpg

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Sputi

    Warum hast Du zwischen Instrumententräger und Mittelkonsole die Orientierung geändert?

    (Mittelkonsole: von links unten nach rechts oben, I-Träger von links oben nach rechts unten)


    Aber sonst: Top, gefällt mir gut!

  • Sputi

    Warum hast Du zwischen Instrumententräger und Mittelkonsole die Orientierung geändert?

    (Mittelkonsole: von links unten nach rechts oben, I-Träger von links oben nach rechts unten)


    Aber sonst: Top, gefällt mir gut!

    oooooarrr wolfgang ... das nennt sich INDIVIDUALISIERUNG ... hat nicht jeder ... kann auch nicht jeder. ^^:thumbup:

  • Sputi

    Warum hast Du zwischen Instrumententräger und Mittelkonsole die Orientierung geändert?

    (Mittelkonsole: von links unten nach rechts oben, I-Träger von links oben nach rechts unten)


    Aber sonst: Top, gefällt mir gut!


    Wollte der roten Linie treu bleiben ;) Hab es ähnlich bei nem anderen Modell gesehn und es hat mir gefallen. Und Standplatten hat außerdem recht, Individualisierung ;) Wollt eigentlich die Umrandungen der Gebläse auch noch rot machen, war mir aber fürs erste mal zu tricky.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro