Zeigt her eure Tunings/Modifikationen

  • Ah ok, cool danke für den Tipp.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Selbes bei mir.
    Alter H GTC ist am Leasingende mit tieferlegung zurück gegangen.
    Hat damals keiner danach gefragt.
    Originalflegen waren auch nicht mehr drauf :D


    Wer sich nicht sicher ist, einfach mal bei der Bank anfragen. Ich glaube aber nicht, dass es die Kalkulationen der Bank so durcheinanderhaut, dass die sich da quer stellen.

  • Hy, gern hätte ich solche Zierstreifen,gibt es einen Freak, der so etwas für mich preisgünstig und qualitativ hinbekommt ?
    Im Handel kostet der Satz 500 Euro ohne Arbeitslohn !
    Liebe Grüße

    Dateien

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Hy, gern hätte ich solche Zierstreifen,gibt es einen Freak, der so etwas für mich preisgünstig und qualitativ hinbekommt ?
    Im Handel kostet der Satz 500 Euro ohne Arbeitslohn !
    Liebe Grüße

    Vielleicht solltest du nicht nach einen Freak suchen, dann könnte sich auch einer melden.

  • Du sprichst in Rätseln, klär mich auf, so das ich das auch verstehen kann. Grüße

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Ok,jetzt verstehe ich Deine Antwort.
    Aber da kann man ja verschiedener Ansicht sein.
    Ich verstehe, gerade unter dem Begriff Freak in einem Autoforum, das es sich um Enthuisasten ,im positiven gesehen, automobilverrückte Anhänger handelt.
    (Wikipedia sagt da : Ein Freakn ist eine Person, die sich in übertriebener Weise für etwas begeistert, z.B."die Freaks des Rennsports"
    Auch ich bin ein "Autofreak".
    Wenn ich Dich persönlich damit verletzt haben sollte, tut mir das leid und ich hoffe,Du gewähst mir eine Entschuldigung.


    Also, spreche ich nocheinmal bzg. einer Zierstreifenlösung die "Autofreaks" an, die mich da nicht mißverstehen.


    Liebe Grüße an alle Freaks und Nichtfreaks :)

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Danke !

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Können tu ich das schon. Bräuchte aber ein Auto zum ausmessen, wegen der größe.


    Ansonsten ist wohl jeder Folierer dazu in der Lage dir die Dinger für kleines Geld zu machen.



    Btw: Für mich ist Freak keine Beleidigung. :D

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Danke Franky,
    Antwort hilft mir weiter. Hatte ich bei Irmscher gesehen, mit Mwst,an die 450 bis 500 Euro für 4 Streifen.
    Andere,.aber halt nicht diese, bekommt man für 50 bis 60 Euro !!!

    Werde mich umschauen oder nochmal melden, nachdem ich meinen weissen Hai morgen abgeholt habe.
    Gruesse von Freak zu Freak, danke :)

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint: