Zeigt her eure Tunings/Modifikationen

  • Hi wollte euch von meinem neuen vorhaben informieren. In absehbarer zeit wird es ein Komplettes Bodykit für den astra k 5 türer geben. Ich werde meinen Astra am 20.2.17 nach nürnberg bringen zu csr, dort werden die mein Fahrzeug zum bau eines Prototyps nehmen. Dann werde ich Freitags mein Fahrzeug erstmal im Serienzustand zurück bekommen. Wenn die teile dann beim tüv bestanden haben und die Teile in Serie gehn bekomme ich einen Satz bekommen. Sobald es bilder von dem ganzen giebt informiere ich euch.

  • Jo, halt uns (mit Bildern) auf dem Laufenden. :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Danke Franky,
    Antwort hilft mir weiter. Hatte ich bei Irmscher gesehen, mit Mwst,an die 450 bis 500 Euro für 4 Streifen.
    Andere,.aber halt nicht diese, bekommt man für 50 bis 60 Euro !!!

    Werde mich umschauen oder nochmal melden, nachdem ich meinen weissen Hai morgen abgeholt habe.
    Gruesse von Freak zu Freak, danke :)

    sag bitte Bescheid ich hätte das gerne auch. Und finde nichts. Nicht mal bei ebay

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Bei ebay giebt es fast garnix für den K.
    Es wird auch noch lange dauern bis es bei ebay mehr sachen für den K giebt, glaube auch nicht das mein Bodykit direckt bei ebay zu finden sein wird.
    Ich glaube es wird erst mehr angebohten sobald es den K OPC giebt. Was wohl nicht mer alzulange dauern wird. Habe da schon einige infos zum zukünftigen OPC.

  • Bei ebay giebt es fast garnix für den K.
    Es wird auch noch lange dauern bis es bei ebay mehr sachen für den K giebt, glaube auch nicht das mein Bodykit direckt bei ebay zu finden sein wird.
    Ich glaube es wird erst mehr angebohten sobald es den K OPC giebt. Was wohl nicht mer alzulange dauern wird. Habe da schon einige infos zum zukünftigen OPC.

    Den K OPC Line oder den OPC mit OPC Motor und Fahrwerk ? ;)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Ich meine den richtigen OPC.
    Der Motor soll um 180 grad gedreht werden. Es soll keinen 2l geben sondern einen 1,6l mit rund 300PS das Fahrwerk soll an sich das selbe wie im standart k bleiben nur um rund 25mm tiefer. Das sind alles aber nur angaben die sie testen wollen. Also für den Prototyp der dann so in etwar in Serie gehn soll.

  • Ich meine den richtigen OPC.
    Der Motor soll um 180 grad gedreht werden. Es soll keinen 2l geben sondern einen 1,6l mit rund 300PS ...

    das ist das Autobild Gequatsche, die haben keine Ahnung....


    NIEMALS, das wären AMG Dimensionen 300 PS aud 1,6 l... Peugeot hat sehr viel Aufwand betrieben um die 272 PS standhaft zu bekommen. Nichts gegen Opel aber Motorentechnisch sind die noch nicht soweit.
    daher wird es nur mit einem 2.0 Turbo Direkteinspritzer funktionieren. Weniger Gewicht hin oder her...
    Was die Kunden bei einem OPC wollen ist mehr Leistung und Drehmoment, für einen aufgeputschten 1,6 >>Turbo ok, dann heisst der GSI oder so.
    Aber für einen OPC MUSS das sehr viel mehr kommen.
    S3 Golf R Civic Type R egal die haben alle 300 PS+
    Warum baut Opel nicht mal einen OPC der voraus ist und nicht immer nur den Vorsprung der anderen verkürzt ?
    Mir gefällt mein Astra wirklich, aber der Motor ist einfach nur.... traurig.... bin froh wenn ich ihn endlich zurückgeben darf...
    Sorry , aber das wahr jetzt mal ehrlich....

    ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...