Opel OnStar WLAN aktivieren - Probeabo - Kreditkarte zur Aktivierung nötig?

  • Jau, danke für den Tipp. Da muss man allerdings einen Sicherheitspin eingeben. Ist nur die Frage, welchen Pin ;)
    Aber es geht auch ohne die Eingabe eines PINs über das OnStar Portal im Internet.

    Die Pin, die du bei der Einrichtung von OnStar vergeben hast :)

    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  • Der zusätzliche Euro dient der Verifizierung der Kreditkarte und wird wieder gutgeschrieben. Ist nur eine Reservierung..

    Aja, danke für die Info. Ist aber schon sehr seltsam das die Sachbearbeiter bei Vodafone in the Car keine Info dazu haben und deswegen ein Ticket aufmachen. ?(

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Aber wenn ein Euro nur reserviert wird, dann erscheint er doch nicht auf der Kreditkartenabrechnung. Also bei mir kann ich das immer klar unterscheiden, was nur vorab gemeldet und was tatsächlich abgebucht wird.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Bei mir war es gestern auch so weit, der Probezeitraum ist zuende gegangen und ich wollte den Hotspot verlängern lassen. Leider hab ich keine Kreditkarte. Daher frage ich mich, ob das auch mit einer Prepaid-Kreditkarte geht. So eine hatte ich schon mal gekauft um im Play Store einen Dev Account zu kaufen. Geht das hier auch?
    Muss man die Kreditkarte dann auch zur Zahlung benutzen oder gibt es da die Möglichkeit über PayPal?

    Opel Astra K 5 Türer mit S/S - Lava Rot - Dynamic - AGR Sitze - Matrix Licht - Navi 900 - Rückfahrkamera - el. Parkbremse

  • Bei mir war es gestern auch so weit, der Probezeitraum ist zuende gegangen und ich wollte den Hotspot verlängern lassen. Leider hab ich keine Kreditkarte. Daher frage ich mich, ob das auch mit einer Prepaid-Kreditkarte geht. So eine hatte ich schon mal gekauft um im Play Store einen Dev Account zu kaufen. Geht das hier auch?
    Muss man die Kreditkarte dann auch zur Zahlung benutzen oder gibt es da die Möglichkeit über PayPal?

    So, dann beantworte ich mir meine Frage mal selbst ^^
    Ich hab mir gestern eine Prepaid-Kredikarte (mycard2go) gekauft und konnte damit meine Identität bei VodafoneInTheCar bestätigen. Gottseidank hab ich auch gleich Guthaben auf die Karte geladen, weil ich schon geahnt habe, dass man die Datenpakete nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Schade, dass sie da so altmodisch sind. Aber hilft ja nichts. Dann hab ich damit also das monatliche Datenpaket gekauft, hat mit der Karte wunderbar funktioniert.


    Eine Frage hab ich allerdings noch: Sind es nur im ersten Monat 50GB und werden es ab dem Folgemonat nurnoch 1GB? Für einen läppischen Gigabyte zahle ich sicher keine 10€ mehr, der ist mir im Auto einfach viel zu schnell verbraten.

    Opel Astra K 5 Türer mit S/S - Lava Rot - Dynamic - AGR Sitze - Matrix Licht - Navi 900 - Rückfahrkamera - el. Parkbremse