Opel OnStar WLAN aktivieren - Probeabo - Kreditkarte zur Aktivierung nötig?

  • Ich nehme mal an Bearbeitungsgebühren deiner Bank. Ich habe das ganze auch schon per Kreditkarte gemacht und nur die 9,90€ gezahlt.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Das ist auch eine Buchung von Vodafone nicht von meiner Bank und die Kreditkarte ist auch von meiner Bank.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Wenn du nachweislich nur 9,90 zahlen musst, dann per Fax bei Vodafone beschweren mit Frist 14 Tage. Wenn nichts passiert den Euro zurückbuchen lassen (Kreditkartenherausgebende Bank). Damit Vodafone es lernt :)


    Ist sowieso eine Frechheit, dass man hier keinen anderen Anbieter als Vodafone nehmen kann.

    Astra K ST, MY17, Dynamic, LED, Diesel 100kw Automatik, Leder, Intellilink R4.0
    Bestellt 21.09.2016 -> Geliefert 15.12.2016

  • Vielleicht ein zusätzlicher Tagespass? Gelten die 9,90 für einen vollen Monat oder für 4 Wochen?

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich habe jetzt mit Vodafone Kontakt aufgenommen und man prüft das mit dem zusätzlichen Euro. Ich werde berichten was dabei raus gekommen ist.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Da nun meine kostenlosen drei Probemonate abgelaufen sind, frage ich mich, ob ich das WLAN im Auto abstellen kann? Ich kann lediglich die Ortung bei OnStar deaktivieren, nicht aber WLAN... .

    MJ 2017, Dynamic, Benziner, 150PS ohne S/S

  • Ich vermute das man mit dem Schalter im Dach (das durchgestrichene WLan Symbol) das WLan im Auto abstellen kann. Schonmal diesen Taster probiert?

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Man kann denn Wlan Hotspot über die App Deaktivieren.20170127_184928.jpg20170127_184928.jpg

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • meine Testphase ist jetzt auch abgelaufen, eigentlich seit dem 24. aber ich konnte schon letzten Samstag nicht mehr mit dem Handy surfen. Meine Beifahrer sollten auf der Tour eigentlich die restlichen 1,3 GB verbrauchen aber gut, was solls...


    Der Astra zeigt mir aber jetzt trotzdem bei jedem Start an: Hotspot verbunden.
    Ist es möglich, dass das Auto trotzdem noch eine Internetverbindung hat und z.B. die integrierten Apps noch Online sind?

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug