Serviceplan Opel Astra K - Inspektionen und Kosten

  • Habe eben meinen Astra 1.6 Benziner von der 2. Inspektion abgeholt. 396 Euro.


    Dexos 1Gen2 scheint auch bei dem 1.6er mittlerweile Vorschrift zu sein. Ist auf der Inspektionscheckliste explizit ausgewiesen.


    Gruß,


    Uli

  • 396 € ist aber ne Menge Holz nur für eine Inspektion....
    Ich hätte hier nicht mehr als 200€ erwartet... ;(

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    - Opel Astra K Sports Tourer 1.4 S/S Dynamic - 125PS Benziner, EZ 1/2017 -
    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Jammert nit : ) In Österreich is das teurer. Glaub ich zahl morgen so 450.
    Als gelernter Österreicher sagt man dann: Jo mei!

  • Ich hätte hier nicht mehr als 200€ erwartet...

    :D:D:D das kostet ja schon das Öl mit Filter :D:D:D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • 396 € ist aber ne Menge Holz nur für eine Inspektion....
    Ich hätte hier nicht mehr als 200€ erwartet... ;(

    Ja nee, oder? Dafür bekommste ne kleine Inspektion inkl. großem Kaffee.
    Scroll mal etwas höher, dann siehste, dass @Opelaner1970 genau das eben hingeblättert hat.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Bei dem Händler B kostet die 2. Inspektion ca. 410 € inkl. Öl, Öl-, Pollen- und Kraftstofffilter.


    5 Liter Dexos 2- Öl kosten 91,27 € brutto. Achtung, bevor hier einige auftauchen und mir sagen, dass ich falsches Öl nehme...Ich fahre Diesel :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich habe es kürzlich für 12,50€/l bekommen. Mach bei 5,5 Litern 62,50€.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • bei meinem kostet das Fuchs Öl Gen. 2 ..15,50 der Liter..Normal Preis.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***