Serviceplan Opel Astra K - Inspektionen und Kosten

  • Fährst du oft Kurzstrecke? Es könnte ja sein, dass du öfter Kurzstrecke fährst und du deshalb früher zum Boxenstop gebeten wirst.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Fährst du oft Kurzstrecke? Es könnte ja sein, dass du öfter Kurzstrecke fährst und du deshalb früher zum Boxenstop gebeten wirst.

    90% meiner Fahstrecken sind der Weg zur Arbeit. Und das sind 20 km pro Strecke Autobahn.


    Aber nunja, werde das Thema mal beim FOH adressieren. Mal sehen was als Begründung kommt :).

    Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

  • Mein Kumpel und ich hatten identischen Astra J, ich Kurzstrecke 22 km eine Tour, er nur lange Autobahn Fahrten. Ich gerade so bis bis zur Inspektion geschafft und er bei mehr Laufleistung im Jahr noch 12 bis 15 % Restanzeige. Er schade um das „noch“ gute Öl. :m0033:

  • 1. Inspektion für den 1.4er mit 150PS
    -> 168,30€

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • ich habe bald die 3 rechne so mit 600€

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Wieso 600 €? Es wird nur Öl gewechselt. Die Filter kommen erst bei der 4. Inspektion wieder dran.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • ja HU und AU Bremsen wechseln nur Lohn und Klimaanlage Wartung;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Wieso 600 €? Es wird nur Öl gewechselt. Die Filter kommen erst bei der 4. Inspektion wieder dran.

    was ist mit zündkerzen?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+