Klingelton bei Bluetothverbidung mit Navi900

  • Hallo,


    wenn ich mein Handy Sony Z5 mit dem Navi 900 über Bluetoth verbinde, so habe ich am Autoradio unter Bluetoth Einstellungen nur die Auswahl aus zwei sehr "schlichten" Klingeltönen. Ich kenne es von diversen anderen Herstellern, dass der eingestellte Klingelton des Mobiltelefons über die Freisprecheinrichtung des Fahrzeugs abgespielt wird. Aber wie gesagt, hier kann ich nur aus zwei Klingeltönen auswählen. Die Bedienungsanleitung des Navi 900 schweigt sich aus und beantwortet diesen Punkt nur rudimentär.
    Ist euch etwas bekannt? Kann man andere Klingeltöne einspielen? Oder gibt eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?


    Danke und Gruß

    Jetzt: Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW, Quarzgrau, AGR, Schiebedach, Winterpaket 1, Inno-Paket, DAB+, Navi 900, Matrix LED, Sommerreifen 17", Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe
    Bestellt: 16.8.2016 Auslieferung: Dezember 2016


    Vorher: Astra H GTC Sport, Ultrablau, 1.8 140PS, Performance Paket(IDS+, BiXenon mit AFL), Parkpilot, BC,CD30 MP3, Felgen 5-Doppelspeichen-Design (225/45 R17), Fahrer-Sitzpaket, Neuster Stilbruch: abnehmbare AHK

  • ich glaube das geht mit den Androiden nicht. Bei meinem noch aktuellen Octavia ist das auch so. Man kann nur die im Navi gespeicherten Töne nehmen, die vom Handy werden nicht übernommen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich habe auch nur die zwei Standardklingeltöne. :whistling:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17