Hat jemand den Sports Tourer in Platin Anthrazit?

  • Die Farbe gibt's ja leider nicht mehr :m0033:
    aber in der Galerie gibt es einige Fotos, hier mal ein Beispielbild
    bekommst du nur noch gebraucht

  • nein, die gibts erst ab MJ 2017 in Wagenfarbe, aber seit MJ 2017 gibts die Farbe nicht mehr ;)

  • Fahre auch einen ST in dieser Farbe. Und bin froh, dass ich noch einen damit bekommen habe :) die Farbe steht dem Wagen ausgezeichnet. Kann dir ein paar Fotos schicken. Kontakt per PN.

    Ehemals: Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 cdti. Phantom grau. Voll. Gekauft im Dezember 2016. Rückgabe im Februar 2017.

  • Gut zu wissen, dass deiner auch so hochbeinig ist. Das ist eigentlich das einzige, was mich optisch stört.

    Ehemals: Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 cdti. Phantom grau. Voll. Gekauft im Dezember 2016. Rückgabe im Februar 2017.

  • Ich finde ja, man hat beim Astra insgesamt die falschen Reifenquerschnite verwendet. Das gehört irgendwie alles eine stufe weniger flach. So nützt es nichts 18 Zoll Felgen (wie oben) zu verwenden, und auch 19 oder 20 Zoll (da würde der Reifen ja quasi nur noch minimal Flanke haben, falls nicht gleichzeitig enorme Breite). Verloren in den Radhäusern sehen sie alle aus. Und selbst bei Tieferlegung finde ich es nicht harmonisch, weil die Proportionen insgesamt nicht stimmen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Genau, es fehlt einfach Gummi im Radhaus, egal bei welcher Felge :(

    Ehemals: Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 cdti. Phantom grau. Voll. Gekauft im Dezember 2016. Rückgabe im Februar 2017.

  • hier meiner sieht bei Sonneneinstrahlung besser aus

    Ach ja, unter der Salzkruste sieht meiner auch so aus... :D:D:D

    Sports Tourer / BUSINESS / 136 PS Automatik / Platin Anthrazit / AGR Sitze / Klimaautomatik / R 4.0 Intellilink / Tempomat / Bestellt am 02.06.16 Liefertermin 12.08., verschoben auf 20.08., abgeholt am 29.08. ***