Astra GSI/OPC

  • Und noch als ST wie beim ersten OPC. Darauf warte ich schon seit dem H das es wieder einen OPC ST gibt.

    Astra J ST Sport | 2.0CDTI Automatik | AFL+ | Leder | Flexride| RDK | SD 900 | Lenkradheizung | El. FH. hinten | Park-Pilot vorne + hinten | Mobiltelefon Portal | 19" Multispeichen silber | OPC-Line | LED KZB | LED Innenraumbeleuchtung

  • Und noch als ST wie beim ersten OPC. Darauf warte ich schon seit dem H das es wieder einen OPC ST gibt.

    Genau...
    Das wäre auch meins. Sportlich aber dennoch praktisch.


    MFG

  • 3 Türer kommt nicht, der GTC verkauft sich zu schlecht

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • GSi
    Es kommt Bewegung ins Spiel. Mal schauen welches Model, Astra oder Insignia

    Astra J ST Sport | 2.0CDTI Automatik | AFL+ | Leder | Flexride| RDK | SD 900 | Lenkradheizung | El. FH. hinten | Park-Pilot vorne + hinten | Mobiltelefon Portal | 19" Multispeichen silber | OPC-Line | LED KZB | LED Innenraumbeleuchtung

  • Ich hoffe ja auch das es einen ST geben wird und es nicht nur beim 5-Türer bleibt.

    Astra J ST Sport | 2.0CDTI Automatik | AFL+ | Leder | Flexride| RDK | SD 900 | Lenkradheizung | El. FH. hinten | Park-Pilot vorne + hinten | Mobiltelefon Portal | 19" Multispeichen silber | OPC-Line | LED KZB | LED Innenraumbeleuchtung