Astra GSI/OPC

  • Könnte mir gut einen Gti/Opc auf Basis des 308 vorstellen.
    Der ist ja ein ganz nettes Auto
    wenn nur das furchtbare Cockpit nicht wäre ?(
    wer entwickelt eigentlich sowas...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Das wird mein neuer "OPC" in Kürze! 275PS aus 2 Liter Turbo mit Front-LSD Differenzial und sogar hübschen Innenraum und mit 5 Jahren Garantie. Bei meiner First-Edition sogar inkl. 2 Tage auf der Nordschleife mit Instruktor Training.


    All das, weil ich mich nach nur 8 Monaten von meinem aktuellen "Montagsauto" trenne...der Händler kann die Mängel leider nicht beseitigen und so muss der Astra weichen, aber wir wurden uns gut einig. IMG_2849.JPG


    IMG_2847.JPG


    IMG_2848.JPG

  • Ich glaube auch, dass @chief Recht hat. Wir müssen uns wohl von dem Gedanken verabschieden, dass es von Opel noch mal einen echten OPC geben wird. ;( Ist aber nur ein Gefühl von mir. Bitte bitte Opel beweist mir das Gegenteil

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • immerhin bleibst du in Rüsselsheim :)


  • Ich hab mir den gestern auf der IAA angesehen. Technisch sicher über alle Maßen erhaben. Von der Qualität des Innenraums und der Materialien bleibt er leider deutlich hinter dem Astra zurück. Es wirkt alles ein bisschen klobig und unruhig und ist ne ziemliche Hartplastikwüste im Vergleich zu einem vollen Astra.


    Die Fotos wirken toll, in echt war ich aber enttäuscht.
    Hatte mir den auch überlegt, bleibe aber dann doch beim Astra (der in meinem Fall problemfrei funktioniert).