• Nur per Schalthebel.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Steht im Handbuch auf Seite 163, leider nur am Schalthebel. Aber die Automatik ist einfach nur bequemer.

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)

  • Ich bin heute mit nem diamantblauen ST, 1,4 (150 PS), Automatik, gefahren.
    Und ich muss sagen ich bin begeistert!!!
    Der Motor geht wie sau und auch das Automatikgetriebe hat mich überzeugt. Fahre beruflich DSG, heißt ich bin was Automatik angeht etwas verwöhnt. Muss aber sagen dass mich das Getriebe des K doch sehr überzeugt.
    Und allgemein kann ich sagen, dass das Fahrzeug einen sehr wertigen Eindruck macht.
    Blöd ist nur, dass ich jetzt noch ungeduldiger bin...

    Noch Zafira Tourer 2.0 165 PS Innovation


    bestellt: ST Innovation 150 PS ohne S/S, diamantblau, mit Inno-/Winter-Paket, 18-Zoll, AHK, sensorgesteuerter Heckklappe ...

    Einmal editiert, zuletzt von WerderFan75 ()

  • @WerderFan75 danke für die Info!!! :thumbup:

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Ich bin heute mit nem diamantblauen ST, 1,4 (150 PS), Automatik, gefahren.
    Und ich muss sagen ich bin begeistert!!!
    Der Motor geht wie sau und auch das Automatikgetriebe hat mich überzeugt. Fahre beruflich DSG, heißt ich bin was Automatik angeht etwas verwöhnt. Muss aber sagen dass mich das Getriebe des K doch sehr überzeugt.
    Und allgemein kann ich sagen, dass das Fahrzeug einen sehr wertigen Eindruck macht.
    Blöd ist nur, dass ich jetzt noch ungeduldiger bin...

    Das macht mich aber nun auch noch ungeduldiger....
    danke übrigens, das ist genau die Konfig die ich bestellt habe! :thumbup:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Das macht mich aber nun auch noch ungeduldiger....danke übrigens, das ist genau die Konfig die ich bestellt habe! :thumbup:

    Auch die Farbe? (Tippe zwar eher auf weiß bei deinem Namen ;) )
    Nicht erschrecken wenn du die Farbe zum ersten Mal siehst. Ich bin in die Werkstatt gelaufen, da wurde der ST gerade fertig vorbereitet.
    Um ehrlich zu sein bin ich von der Farbe entsetzt gewesen. Hatte was von nem Jungens-Babystrampler.
    Hab das dann mal offen so beim FOH angesprochen. Er meinte dann nur ich soll ihn mal mit rausnehmen und fahren. Meine Meinung zur Farbe würde sich dann ändern.
    Tatsächlich! Bereits als das Werkstatttor hochfuhr verwandelte sich das schreckliche Babyblau in eine Gemisch aus Silber und coolem hellblau.
    Ich bin echt froh darüber meinen künftigen ST nicht im Wohnzimmer bei Kunstlicht parken zu müssen. Ich glaube dann müsste ich ihn abdecken. Aber im Tageslicht ist die Farbe richtig klasse :D:thumbup:

    Noch Zafira Tourer 2.0 165 PS Innovation


    bestellt: ST Innovation 150 PS ohne S/S, diamantblau, mit Inno-/Winter-Paket, 18-Zoll, AHK, sensorgesteuerter Heckklappe ...

    Einmal editiert, zuletzt von WerderFan75 ()

  • Auch die Farbe? (Tippe zwar eher auf weiß bei deinem Namen ;) )Nicht erschrecken wenn du die Farbe zum ersten Mal siehst. Ich bin in die Werkstatt gelaufen, da wurde der ST gerade fertig vorbereitet.
    Um ehrlich zu sein bin ich von der Farbe entsetzt gewesen. Hatte was von nem Jungens-Babystrampler.
    Hab das dann mal offen so beim FOH angesprochen. Er meinte dann nur ich soll ihn mal mit rausnehmen und fahren. Meine Meinung zur Farbe würde sich dann ändern.
    Tatsächlich! Bereits als das Werkstatttor hochfuhr verwandelte sich das schreckliche Babyblau in eine Gemisch aus Silber und coolem hellblau.
    Ich bin echt froh darüber meinen künftigen ST nicht im Wohnzimmer bei Kunstlicht parken zu müssen. Ich glaube dann müsste ich ihn abdecken. Aber im Tageslicht ist die Farbe richtig klasse :D:thumbup:

    Nein, blau wird meiner nicht, ich wollte zuerst grün aber da gabs ein Veto der Frau....(Mecker).
    Aber der Motor und das Getriebe ist die gleiche Konfiguration und das du den Probe gefahren hast und begeistert bist freut mich wie Sau :), das war meine größte Befürchtung dass dieses Getriebe bescheiden ist und ich deswegen nicht den 200PS genommen habe.
    Ich hatte auch versucht eine Probefahrt mit dem Automatik zu bekommen aber niemand hatte den. Jetzt bin ich aber beruhigt!

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Auch die Farbe? (Tippe zwar eher auf weiß bei deinem Namen ;) )Nicht erschrecken wenn du die Farbe zum ersten Mal siehst. Ich bin in die Werkstatt gelaufen, da wurde der ST gerade fertig vorbereitet.
    Um ehrlich zu sein bin ich von der Farbe entsetzt gewesen. Hatte was von nem Jungens-Babystrampler.
    Hab das dann mal offen so beim FOH angesprochen. Er meinte dann nur ich soll ihn mal mit rausnehmen und fahren. Meine Meinung zur Farbe würde sich dann ändern.
    Tatsächlich! Bereits als das Werkstatttor hochfuhr verwandelte sich das schreckliche Babyblau in eine Gemisch aus Silber und coolem hellblau.
    Ich bin echt froh darüber meinen künftigen ST nicht im Wohnzimmer bei Kunstlicht parken zu müssen. Ich glaube dann müsste ich ihn abdecken. Aber im Tageslicht ist die Farbe richtig klasse :D:thumbup:

    Was für eine Farbe hattest du genommen? Ich habe deine Konfigurationsvorstellung hier leider nicht gefunden.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -