Fußraumteppich löst sich auf NICHT DIE FUßMATTE

  • Hab bisher keine Probleme damit.


    gute 2 Jahre alt und fast 40000 km
    und ein Fliegengewicht bin ich auch net grad :D


    versteh auch das Genörgel an den Fußmatten nicht.
    Wer seinen Fußraum komplett auslegen will :D
    kann sich ja im Teppichmarkt was zuschneiden und
    einfasen lassen.


    Genörgel auf hohem Nivea :D


    photo_2018-01-30_21-39-36.jpg

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Das muss ich nun auch mal sagen, bei mir ist ja fast jedes Problem dabei. Aber da ist alles wie neu 110 kg keine Ahnung was das bei euch ist...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Das ist Verschleiß durch Abstützen mit dem Fuß besonders beim Aussteigen und dabei wahrscheinlich noch drehen. Der Teppich verschleißt auch schnell links und rechts neben der Fußstütze wenn man da den Fuß drauflehnt.

    Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel

  • Vielleicht eine Frage der Technik beim Aussteigen. Ich kann's mir aber grad nicht vorstellen, ich setz den linken Fuß nach draussen und bin mit etwas Schwung dann auch gleich ganz draussen, ohne dass die Füße da noch irgendwoanders Berührung haben. Von meinem G kenn ich das nur im Bereich der Matte hinter den Pedalen, dass die Matte komplett durch war und der Boden darunter gleich mit. Aber an der Stelle hinten kommt es bei mir zu keinen Berührungen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich habe noch nie darauf geachtet, wie ich aussteige. :m0040:


    Muss ich morgen mal machen ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Die Fußmatten sind zu kurz, das Problem hat der neue Insignia auch. Winkelt man das Bein an steht die Hacke da über. Finde das auch echt dämlich.

  • Habe jetzt das Problem mal in Angriff genommen und habe mir eine längere Fußmatte machen lassen. Die passt super!
    Nach genaueren Beobachten ensteht das Problem bei mir durch das benutzen der Ausstiegshilfe.

    Sieht gut aus!
    Hast du ne Quelle bzw. nen Link?
    Und natürlich...quanto costa?

  • Sieht gut aus!Hast du ne Quelle bzw. nen Link?
    Und natürlich...quanto costa?

    Habe ich "KH Teile" bei Erfurt, hatte den Vorteil das ich hier wohne und bin gleich selbst hingefahren "man fährt ja gerne". Qualität sehr gut, besser als das Original Velours. Dämmt auch gut. Die 12 cm Verlängerung haben sie mit Klettband fixiert. Preis 25,-€ +10,-€ der Schriftzug, na gut die Schrift ist nicht so der Brüllen, aber man kann nicht alles haben.


    https://www.auto-fussmatten.net/

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()