Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • ich kenne eigentlich nur den Schalter am Blinkerhebel

    Das 900er und Farbdisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser hat einen Schalter am Hebel zum aktivieren des Fernlichtassistenten und beim R4.0 und Grafikdisplay muss man zweimal den Hebel drücken zum aktivieren.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Bei meinem Neuen muss ich den Fernlicht assistenten nicht mehr aktivieren. Der ist schon aktiv sobald das Licht angeht. War bei meinem vorherigen auch anders. Außerdem bin ich der Meinung, dass er sehr viel präziser und schneller reagiert.

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • Außerdem bin ich der Meinung, dass er sehr viel präziser und schneller reagiert.

    das Gefühl hab ich auch
    seitdem der Scheinwerfer getauscht wurde.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Bei meinem Neuen muss ich den Fernlicht assistenten nicht mehr aktivieren. Der ist schon aktiv sobald das Licht angeht. War bei meinem vorherigen auch anders. Außerdem bin ich der Meinung, dass er sehr viel präziser und schneller reagiert.

    Dann mach ein Mal tagsüber kurz ne Lichthupe. :D


    Es sei denn, sie hätten wieder etwas geändert.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • das Gefühl hab ich auchseitdem der Scheinwerfer getauscht wurde.

    Wie meint ihr das? Tunneleinfahrt, Matrixfunktion, Kurven- oder Abbiegelicht oder generell ein/aus also Tag/Nacht?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Generell ein/aus und auch die Matrix Funktion. Den Rest muss ich noch testen.

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • Die Steuergeräte der Scheinwerfer
    sitzen aber im Scheinwerfer,
    die sind es auch die denn Fehler anzeigen.


    Denk mal in den gut zwei Jahren
    die es die LED jetzt gibt
    hat sich da auch was getan.


    Es ist ja auch a Papperl
    mit dem Herstellungsdatum drauf.
    Mein neuer ist von September 2017.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • wurde bei dir denn nur der Scheinwerfer getauscht oder auch das Steuergerät?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+