Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • Laut meinem Werkstattmeister sitzt das Steuergerät im
    Scheinwerfer. Es wurde der komplette Scheinwerfer getauscht.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Hab mit der hotline telefoniert die meinten das wäre nicht fest verbunden.. naja beides neu kann ja auch nicht schaden das würde vielleicht auch die 2600 euro erklären bei mir

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Seit vorgestern habe ich auch das Problem das meine LED-Matrix Scheinwerfer beschlagen bzw. feucht sind. Kann natürlich mit an der Witterung liegen, aber die LEDs sind m.E. so feucht das sich am Scheinwerfer innen nässespuren gebildet haben. War deswegen gestern beim FOH, dieser hat gleich Bilder gemacht meinte sobald er Rückmeldung von Opel hat werden diese getauscht.
    Meinen Astra habe ich nagelneu im Oktober 2016 bekommen, somit noch Garantie.

    Astra K Innovation Bj.Okt. 2016, MJ 2017 quarzgrau, S/S, 150 PS, AGR Sitze, Led-Matrix, 18" Bi-Color, Navi900...

    Einmal editiert, zuletzt von poppey71 ()

  • Seit vorgestern habe ich auch das Problem das meine LED-Matrix Scheinwerfer beschlagen bzw. feucht sind. Kann natürlich mit an der Witterung liegen, aber die LEDs sind m.E. so feucht das sich am Scheinwerfer innen nässespuren gebildet haben. War deswegen gestern beim FOH, dieser hat gleich Bilder gemacht meinte sobald er Rückmeldung von Opel hat werden diese getauscht.
    Meinen Astra habe ich nagelneu im Oktober 2016 bekommen, somit noch Garantie.

    Bei meinem Astra leider auch sehr viel Feucht an der Innenseite vom Scheinwerfer rechts....
    Gerade zurück vom FOH: Scheinwerfer wird nächsten Montag demontiert und kontroliert.

  • Mein rechter Scheinwerfer hat sich vorhin beim Starten nicht richtig eingestellt. Er blieb unten und ich hab mich nur gewundert beim fahren warum auf der rechten Seite der Leuchtkegel so kurz ist. Aber es gab keine Meldung im Display oder ähnliches. Nach einmal Motor und Zündung aus und wieder an war wieder alles normal.
    Man sollte meinen, dass das mit der Leuchthöhe ohne Fehler funktioniert da ja das System schon beim AFL seit 15 Jahren oder so verbaut war aber wahrscheinlich ist die zugrunde liegende Technik wieder ne andere oder so.
    Naja jedenfalls alles ärgerlich, dass es so viele Probleme bei dem Auto gibt (nicht nur bei mir).

    Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

  • So wir waren eine Woche im Urlaub, so das der Astra mal ein paar Tage nicht bewegt wurde. Beim nächsten Starten kam der Fehler Adaptives Licht/Höhenverstellung.
    Danach dann allerdings nur sporadisch bei jedem 3-4 Starten (Im dunklen mit Lichtautomatik)
    Ab zum FOH, Fehler ausgelesen und sofort neuer (wen wunderts Rechter SW) Scheinwerfer eingebaut. Zuvor hatte ich Probleme mit dem Matrix, es hat einfach zu oft andere Verkehrsteilnehmer nicht ausgeblendet, vllt. wird es ja jetzt besser.


    MfG

  • so anderer foh nur ein Scheinwerfer hin Kostenpunkt 140€ für mich Rest Kulanz. Ist der linke...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • meint ihr ein auslesgerät aus der Bucht zeigt die Fehler an würde so Was ja gerne mal selbst prüfen ob da ein foh sich die Tasche voll machen will

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+