Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

  • @ Bjoern98
    Ja sind super habe ich verbaut. Aber der Versand ist ne Ewigkeit leider

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • Morgen, die Aussparungen sind ja auch unter dem Dachhimmel im Rahmen.Einfach mal den Dachhimmel ein Stück runterziehen und dann siehst du sie auch dahinter.Ein Bild zur Orientierung.

    Ich habe es heute auch endlich vollendet. Vielen Dank für die Bilder und die Beschreibung.


    Zur Info: ich habe mir die Originalen Leuchten beim FOH nachbestellt und 3 LED bei Hypercolor. Ich finds gut.

  • @Rico76 ja endlich. Ich habe immer nen halben Anfall bekommen, wenn links die Funzel verdeckt war.

    Astra K ST Ultimate - 1,6T - Automatik - Onyx Schwarz - 18" Bi-Colour - Brillenfach Fahrerseite - Teilfoliert - Standheitung - Innenraum LED - Rückfahrleuchten LED - Blinker hinten LED - 3" FMS AGA - Downpipe - Sport-Kat - 4 Kofferraumleuchten - Innenraum mit Wassertransferdruck

  • Mal ne Frage. Ich habe auch seit einem Jahr die Innenraumbeleuchtung MaXtron® SMD LED vom blauen Tacho drin und bin mit dem Licht sehr zufrieden. Nun hat sich aber eine LED verabschiedet und diese würde ich gern nachbestellen. Komischerweise ist diese dann laut Homepage nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen (kein Versand innerhalb Deutschland), was ich nicht ganz verstehe. Hat jemand eine Artikelnummer oder einen Link zur Nachbestellung einer einzelnen LED in kaltweiß? Dankeschön im Voraus!

  • Hab mir gerade mal die Teile für die BMW Kennzeichenbeleuchtung zusammenbestellt. Werd die bei mir nachrüsten. Werde hier berichten, wenn ich sie verbaut hab.


    Im Vergleich zum ganzen Nachrüstkram ist die KZB von BMW der beste Kompromiss aus weißem Licht und Helligkeit ohne prollig zu wirken. Hab die KZB jahrelang an meinem Astra H gefahren ohne Probleme. Ärger mich heut noch, dass ich die damals nicht ausgebaut hab. :(

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Hab mir gerade mal die Teile für die BMW Kennzeichenbeleuchtung zusammenbestellt. Werd die bei mir nachrüsten. Werde hier berichten, wenn ich sie verbaut hab.


    Im Vergleich zum ganzen Nachrüstkram ist die KZB von BMW der beste Kompromiss aus weißem Licht und Helligkeit ohne prollig zu wirken. Hab die KZB jahrelang an meinem Astra H gefahren ohne Probleme. Ärger mich heut noch, dass ich die damals nicht ausgebaut hab. :(

    Ich hab auch die von BMW drin. Passen einwandfrei und sehen gut aus. Was ich allerdings aufgrund von Zeitmangel noch nicht gelöst habe, ist die Fehlermeldung, die der K auswirft. Beim GTC vor ein paar Jahren war das einfacher.
    Ein Lastwiderstand wird extrem heiß und ich muss ihn irgendwo irgendwann positionieren.
    Vielleicht bist du ja schneller als ich und hast eine gute Einbauposition

    Astra K Ultimate D16SHT, 1.6 200PS I Automatik I AGR Sitze mit Lüftung I DAB+ I 18 Zoll Speichenfelgen I IntelliLux LED Licht I Standheizung I Rückfahrkamera I Abstandstempomat I Totwinkel Assistent I Spurassistent I HyperColor im Innenraum I BMW Kennzeichenbeleuchtung I AHK I Innenraum in Brushed Black Metallic foliert