Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

  • Ich hatte mal so ein Ebay LED Set in meinem alten A4 Avant. Ist nicht zu empfehlen. Schlechte Verarbeitung, Wackelkontakte und so weiter. Never ever aus der Bucht... Lieber ein paar Kröten mehr gezahlt. Fällt bei nem Auto in dem Preissegment nicht ins Gewicht.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Ich hatte mal so ein Ebay LED Set in meinem alten A4 Avant. Ist nicht zu empfehlen. Schlechte Verarbeitung, Wackelkontakte und so weiter. Never ever aus der Bucht... Lieber ein paar Kröten mehr gezahlt. Fällt bei nem Auto in dem Preissegment nicht ins Gewicht.

    Würde ich auch auf jeden Fall zu raten.
    Wer hier billig kauft, kauft definitv zweimal.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Kann hier die Qualität nur empfehlen. Anbei die Bilder vom Einbau gestern Nachmittag. War noch zu hell, um ordentliche Bilder zu machen.
    Aber bei dem einen Bild sieht man schon, dass die recht hell sind, obwohl es draußen ja noch hell war. :rolleyes:


    PS: Mit meinem Gutschein sparst Du ganze 2,70 EUR :m0003:

  • Hier nochmal bei Dunkelheit.
    Ich finds toll :m0011:

  • Hier nochmal bei Dunkelheit.
    Ich finds toll

    Die werde ich mir auch bestellen.
    Welche Lichtfarbe hast du genommen?
    Schaut nach Kalt-Weiß aus.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ja, die 6.500er

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Will am Wochenende bei meinem 5-Türer die Kennzeichenbeleuchtung wechseln. Beleuchtung habe ich bereits. Muss man da viel rumschrauben? Kann mal jemand der sie bereits gewechselt hat seine Erfahrung schildern?

  • Hi Leute,


    habe vor kurzem die Innenbeleuchtung komplett auf LED umgebaut und die Philips X-treme Vision 4000K verwendet - sieht klasse aus und funzt problemlos, keine Fehlermeldungen! Kann ich nur empfehlen. Und gibts auch in verschiedenen Weißtönen. Zwar etwas teurer, aber Markenqualität!! Nur eine zweite Kofferraumleuchte hätte ich gerne noch. :m0010:

    Astra K ST Innovation, 1.6 BiTurbo, Matrix-LED, 18" BiColor, Navi900, AGR-Sitze, Winter-Paket 1, FlexFold, AHK, Dachhimmel schwarz, Keyless

  • Ich habe es schon gemacht . Schaust du meine Bilder an LG

    Danke! Deine Bilder hab ich schon gesehen. Gut gemacht! Bei mir ist es aber ein SportsTourer und das ist die originale Leuchte etwas versenkt. Am liebsten hätte ich eine an der Decke. Aber ich glaube, das ist mir den Aufwand nicht wert. Man kann eben nicht alles haben. :|

    Astra K ST Innovation, 1.6 BiTurbo, Matrix-LED, 18" BiColor, Navi900, AGR-Sitze, Winter-Paket 1, FlexFold, AHK, Dachhimmel schwarz, Keyless