Astra-K ST - 1,6 Liter BiTurbo Diesel - Motorengeräsche - Bekanntes Problem!

  • ... bzgl. des oben rot Markierten ("Info bezüglich der Kostenübernahme").

    Steht ja eigentlich im Verlinkten explizit drin ...
    Dein Wagen muss auf einer Liste stehen, sonst wird eh nix gemacht und wenn er da drauf steht bezahlt Opel alles.

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Und wie ist es wenn das Fahrzeug nicht Scheckheft gepflegt wurde????? Meine hat jetzt die 70.000 Km erreicht.???????

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Und wie ist es wenn das Fahrzeug nicht Scheckheft gepflegt wurde????? Meine hat jetzt die 70.000 Km erreicht.???????

    naja, als zwingende Voraussetzung ist das nicht explizit erwähnt ...

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Trotzdem handelt es sich bei der zu erbringenden Leistung um Kulanz.

    Und Opel wäre bescheuert, von den (bekannten) Kulanzregeln abzuweichen.

  • Meiner war nicht scheckheftgepflegt und es war kein Problem.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Hallo zusammen

    Nur mal so zur Info...

    Ich war gerade bei einem Opelhändler, bei dem ein Kollege arbeitet.

    Er hat mir berichtet, dass die ominöse Dichtung für den Kettenspanner 236 in Worten: Zweihundertsechsunddreißich Euro kostet 8|:D:D

    ...ich hab dann gar nicht mehr gefragt, ob brutto oder netto.


    Gruß

    Holgi

  • Brutto, netto sind es 195€ ;) Dafür kann man viele Coladosen malträtieren.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz