Kleines Pott Treffen?!

  • Pott is ja in Franken wieder was anderes :D

    Hier im Ruhrpott steht der Begriff "Pott" auch für mehrere andere Dinge :D


    Bin auch interessiert Komme zwar Aus HH aber die paar Kilometer zu euch runter würde ich packen :m0004:

    Die paar Kilometer :D Da bist du auch locker 4 Stunden unterwegs ;)


    Warum nicht, z.B. Centro oder Cafe del Sol

    Kleiner Tipp für Euch: BarCelona Finca in Essen wäre auch eine Empfehlung wert. :)

    Bei uns hat "direkt" an der A40 ein Café del Sol aufgemacht. Das wäre optimal für alle, die eh über diese Bahn fahren. Wo könnte man sich am Centro treffen? Auf'm Schotterparkplatz an der KöPi Arena?


    @Opelaner1970 Wie ist'n das mit'm Parken an der Finca? War noch nicht da ;)


    Dürfen alle Astras dahin kommen oder nur die, die einen sichtbaren "Pott" hinten haben?

    Es dürfen doch natürlich alle Astras kommen ;)

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Oh man, oh man :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Hier im Ruhrpott steht der Begriff "Pott" auch für mehrere andere Dinge :D

    Hinweis, es gibt "Pot" und "Pott"!!1 :m0043:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • wäre auch interessiert, Centro hätte ich knapp 1,5 Stunden. Wenns zeitlich paßt, gerne.

    Astra ST, Innovation, ohne S/S, 1,6 CDTI, 81kw, Matrix LED, Winter Paket 1, 7.5 x 17" Doppelspeichen Felgen, AHK abneh., smaragdgrün, EZ 09/2016

  • Wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Hätte es ja dann gar nicht mal so weit :)


    Hauptsache ihr könnte danach alle noch fahren :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Wenn nicht, bleiben wir bei Dir.
    Hast Du das WoMo schon?

    So viel Platz habe ich gar nicht :D


    Leider nein. Bestellt ist es. Kommt aber leider erst ende Juni :(

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Hallo,
    es ist ja schon viel über das Treffen geschrieben worden (wo, wer, wo übernachten, ..): Aber was konkretes habe ich noch nicht gelesen - oder hab ich das übersehen?


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16