WLAN deaktivieren

  • Die Meldung bekomme ich jedes Mal nach Einschalten der Zündung.


    Und zu dem Knöpfchen oben: habe ich mir auch gedacht, mich bisher nur nicht getraut, es mal zu drücken ... :m0008:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Seit dem das Testabo bei mir ausgelaufen ist, bekomme ich auch keine Meldungen mehr beim Einschalten der Zündung, dass der WiFi-Hotspot aktiv ist.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Und zu dem Knöpfchen oben: habe ich mir auch gedacht, mich bisher nur nicht getraut, es mal zu drücken ...

    Das schwarze Knöpfchen ist doch dazu da, um die Standortübertragung zu deaktivieren. Das hat doch nichts mit dem Hotspot zu tun, oder irre ich da? :D

    Opel Astra K 5 Türer mit S/S - Lava Rot - Dynamic - AGR Sitze - Matrix Licht - Navi 900 - Rückfahrkamera - el. Parkbremse

  • Das schwarze Knöpfchen ist doch dazu da, um die Standortübertragung zu deaktivieren. Das hat doch nichts mit dem Hotspot zu tun, oder irre ich da? :D

    Richtig, dann lange drücken sowie zum Aufrufen der WLAN-Einstellungen, dann kurz drücken

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Ja eben, wenn ich da drauf drücke komme ich in die Wlan Einstellungen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ja eben, wenn ich da drauf drücke komme ich in die Wlan Einstellungen.

    genau, abschalten des Wlan geht darüber nicht

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Hui Waeller,
    Up-Level-Display - ist das das über der Mittelkonsole (also quasi das Radio- oder Navi-Display) oder das zwischen Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige?


    Bodo

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Hui Waeller,
    Up-Level-Display - ist das das über der Mittelkonsole (also quasi das Radio- oder Navi-Display) oder das zwischen Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige?


    Bodo

    Up- und Mid-Level Display sind die über deinem Lenkrad zwischen Drehzahl und Tacho.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Thread ist schon ein bißchen älter, trotzdem mal rausgekramt da ich hier gelandet bin...


    Ich bekomme das WLAN auch nicht ausgeschaltet. Habe gerade extra die My Opel App installiert, finde da auch nichts. Kann hier nochmal jemand beschreiben wie ich das ausschalten kann?


    Immer wenn ich den Wagen starte bekommen ich die Meldung "WLAN Hotspot 29xy verbunden". Gehe ich auf Fahrzeugeinstellungen gibts da nen Punkt "WLAN". Da das WLAN auszuschalten bringt aber nix. OnStar nutze ich nicht.