Neue Funktionen des Bordcomputers?

  • Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Schade, da wären wirklich ein paar interessante Anzeigen dabei. Öltemperatur zBsp. Und ich hätte auch gerne diese Eco-Statistik. Da ich aber keinen Eco-Flex habe - Pech

  • Das IPC ist ja nicht nur im Astra verbaut. Wenn Du mit einer OPcom Version etwas konfigurierst in einem neuen Fahrzeug wo der Datenstand nicht existiert. So passiert das.


    ist mir beim Astra J schon selbst passiert. Auch dort hatte ich ähnliche Reiter mit AdBlue.


    Lg Tino

    Warst du schon beim K mit OP-Com dran?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ja, aber mangels Unterstützung eher nix.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Schade.. und von der 2017er Version ist nichts in Sicht

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Naja, die goldenen Zeiten sind vorbei. Seit Astra H und Zafira B kann das Opcom auch kaum noch etwas genutzt werden.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ich habe auch schon in US Foren geschaut, leider auch da nichts.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Also ich hatte das heute auch gehabt. Bin ins Auto und danach hatte ich infoseiten die ich vorher noch nie gesehen hatte. Auch das mit dem arabischen Buchstaben habe ich gesehen.


    Auto abgestellt und später nochmal zum Auto raus. Starte das Kfz und weg ist alles. Alles so wie gehabt.


    Kommt das von allein und geht das von allein oder habe ich eine Tastenkombination gedrückt der durch Zufall das zum Vorschein gebracht hat?


    Fand auch einige Sachen recht interessant.
    Sonst fahr ich zum Händler

  • Keks, dein Auto wurde gehackt. :m0003:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens