Neue Funktionen des Bordcomputers?

  • Wenn mann das von VAG kennt das man einiges freischalten kann ist das bei K ein wenig frustrierend

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Gibt es denn hier schon Neuigkeiten? Evtl. durch Freischalten beim FOH oder durch eine Tastenkombination?

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Da kann man bestimmt auch ne Menge Scheiß bauen. Besser, daß manche professionellere Einstellungen versteckt bzw. für den Ottonormalautofahrer gesperrt sind.
    Man fummelt ja auch nicht so ohne Weiteres am PC im Betriebssystem rum, oder?

  • Man fummelt ja auch nicht so ohne Weiteres am PC im Betriebssystem rum, oder?

    Frei nach dem Motto
    "ich bin doch nicht blöd" :D
    ich kann das :thumbup:


    der PC Service freut sich auf solche Kunden
    und berechnet dann gerne mal 80€ die Stunde
    und das ist eigentlich noch viel zu wenig :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Man kan auch beim PC im Betriebssystem "rumfummeln" und diverse Funktionen ein bzw ausschalten (z.B Windows nach Hause telefonieren)
    Natürlich sollte man wissen was man da tut sonst kann das in die Hose gehen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Bei meinem waren die zusätzlichen infoseiten vorhin auch plötzlich da. Nach ca. 2 Stunden standzeit waren sie aber immer noch da.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Was hast du „dafür“ gemacht?

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48