Neue Funktionen des Bordcomputers?

  • So Hier nun die Bilder wie Versprochen :)



    Bilder hier drücken


    Wemm jemand Intresse hat bitte per PN melden

    Original :Astra K 5 Türer - 125 PS - EZ 15.12.2017 - Innovation -
    Onyx Schwarz


    Veränderungen :
    Fox Duplex Anlage ab Kat,H&R Tieferlegungs Federn 40/40,Schwarz getönte Seiten und Heckscheibe
    EDS Tuning von 125 auf ca 180 PS,Tomaso TN 12 Alufelgen mit 225/40/18,Innenraum Beleuchtung alles auf Led umgestellt
    Kennzeichen Beleuchtung auf LED Umgebaut

  • klar, ist auch möglich

    So ist das :)

    Original :Astra K 5 Türer - 125 PS - EZ 15.12.2017 - Innovation -
    Onyx Schwarz


    Veränderungen :
    Fox Duplex Anlage ab Kat,H&R Tieferlegungs Federn 40/40,Schwarz getönte Seiten und Heckscheibe
    EDS Tuning von 125 auf ca 180 PS,Tomaso TN 12 Alufelgen mit 225/40/18,Innenraum Beleuchtung alles auf Led umgestellt
    Kennzeichen Beleuchtung auf LED Umgebaut

  • Also heute am 30/07/2018 wurden mir das auch Angezeigt, ohne das wer an meinen Auto was gemacht hat !
    Hatte das NIE und ich war wie immer einfach unterwegs, nach Neustart des Autos war wieder alles weg und normal !
    Ist mir nur aufgefallen das da was anderes Angezeigt wird und ich kam mit den durchzappen gar nicht zurecht, weil da alles mögliche angezeit worden ist, aber nicht funktionierte!
    Naja jetzt ist weg und ich will das auch gar nicht haben !
    Frage ist nur wieso war es da und jetzt wieder weg ??
    lg
    robert

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • War bei mir auch bisher nur einmal. Ich schiebe es auf nen "Verschlucker" beim Boot des BC. Ist danach nie wieder aufgetaucht...

  • Weil der Bordcomputer das anzeigen kann,aber durch fehlende Häkchen in der Freigabe nicht darf.

  • es ist alles freigegeben bei der info von meiner seite !!!
    aber diese optionen wie batterie leistung, emotorleistung usw usw usw !
    hat nichts mit der freigabe zu tun , sorry!

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • O.k.,wenn du meinst.Verstehe dann nur deine Frage nicht ,wenn du die Antwort schon kennst.Ist bei mir komplett freigeschaltet mit Batteriespannung usw.,habe beim Freischalten daneben gestanden, lasse mich von dir aber gern eines besseren belehren. Wenn bei dir alles freigeschalten wäre,hättest du die Anzeigen immer mit den dazugehörigen Werten(Batteriespannung, Kühlwassertemperatur,Performancetimer usw.)
    Grüße

  • bei mir ist das NICHT freigeschaltet das es NICHT zum freischalten geht .
    aber heute war es frei und danach nicht,
    frage war wieso ?
    post lesen (oben ) dann weist du du wieso :)
    aber egal es passt schon

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket