Neue Funktionen des Bordcomputers?

  • Respekt für deine Antworten,wenn mir jemand versucht zu helfen traue ich mich solche Antworten nicht.Also nochmal,es gibt Anzeigen die vom Werk aus freigeschaltet sind .Dazu zählen unter anderen Durchschnittsverbrauch,Geschwindigkeit,Reifendruck usw.Dann gibt es noch Anzeigen die schon in der Software vorhanden sind,die dir aber kein FOH freischalten wird. Das sind dann z.B.Batteriespannung Getriebetemperatur.Diese Anzeigen kann man freischalten lassen,nur nicht beim FOH.Da es deiner Meinung nach nicht freizuschalten geht, sieh dir das Bild an .Richtig ,geht doch.Die Anzeigen sind in der Software schon hinterlegt,nur nicht für den Kunden sichtbar.Beim Hochfahren der Software kann sie sich auch mal aufhängen und dann siehst du sie auch.Das ist die Antwort auf deine Frage,nur mit mehr Worten wie in der ersten Antwort.Im übrigen "Post lesen" hätte dir wahrscheinlich weitergeholfen ,wenn du die Seiten davor gelesen hättest.

  • :) respekt für meine antwort ?
    lieber freund ich hatte das vorher nicht! ich wil das auch nicht!
    und das war meine frage ! Kapiert?
    ein anderere netter user hat mir die frage schon vorher mit ein paar worten positiv beantwortet !
    lesen hilft vieleicht ein wenig bei dir :) bevor SO einen sinnlose diskussion heraus kommt :)
    Danke und Ende ! :thumbdown:

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Das passiert hin und wieder.


    Ich habe ein paar Bilder beigefügt.


    Lg Tino

  • Ich habe jetzt den vLinker MC+ und muss sagen, dass er zusammen mit GMPROG in unserem Corsa E und Zafira C funktioniert. Leider bricht er im Astra immer bei 83% ab und bekommt keine Verbindung zum Kombiinstrument :(

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Ja, es ging dann eines Tages urplötzlich. Pardon, das hatte ich nur in einem anderen Thread erwähnt.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz