Astra K vom opelfanboy

  • Wie ist das Ganze mit den Schlieren auf der Motorhaube ausgegangen?
    Hat der Händler die noch poliert. Bekommst du eine Aufbereitung?


    Eigentlich schon eine Frechheit das Auto so zu übergeben bei all den Extras die du gebucht hattest.

  • Wie ist das Ganze mit den Schlieren auf der Motorhaube ausgegangen?
    Hat der Händler die noch poliert. Bekommst du eine Aufbereitung?


    Eigentlich schon eine Frechheit das Auto so zu übergeben bei all den Extras die du gebucht hattest.

    ich finde es frech den Wagen so zu übergeben - egal, ob "Extras" oder "Premiumübergabe" gebucht wird.
    Der Wagen kostet nen Haufen Geld und einen ordentlichen Zustand darf man schon erwarten bei einem NEUwagen.

  • Wie ist das Ganze mit den Schlieren auf der Motorhaube ausgegangen?
    Hat der Händler die noch poliert. Bekommst du eine Aufbereitung?


    Eigentlich schon eine Frechheit das Auto so zu übergeben bei all den Extras die du gebucht hattest.

    Es gab keine Antwort mehr darauf - ist für mich eh gegessen. Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben.
    Übrigens... ich hatte ja auch die ganzen Mauerhoff-Extras gebucht (meintest Du oder die Extras vom Wagen?). Hat die aber auch nicht interessiert.


    Irgendwann schreibe ich den Brief an Opel, Kopie geht an Mauerhoff. Ich erwarte trotzdem da nichts - maximal nur vielleicht Ärger. :D

    ich finde es frech den Wagen so zu übergeben - egal, ob "Extras" oder "Premiumübergabe" gebucht wird.Der Wagen kostet nen Haufen Geld und einen ordentlichen Zustand darf man schon erwarten bei einem NEUwagen.


    Ach weisste, die reden sich dann sicher mit den Prozenten raus und das es ja alles nicht so schlimm war. Jeder einzelne Punkt für sich ja auch Pipi. :D


    Aber das Verhalten geht nicht. Das ist das erste Mal in (mal nachrechnen...) 24 Jahren, dass ich/wir (wir = Familie) die Kennzeichenhalten vom Wagen gewechselt haben. Ich hab ja extra nochmals 5,- Euro für die Feinstaubplakette ausgegeben, damit ich nicht den Stempel von dem Laden herumfahren muss.


    Gottseidank: Das Auto ist hübsch, es fährt sich ordentlich... das waren meine größten Ängste, dass da was schiefgehen könnte. Der Rest war unprofessionell, demütigend und unnötig. Die knapp 4h die ich in dem Laden verbracht habe, hätte man locker halbieren können. Wenn es dort irgendjemanden wirklich interessiert hätte.


    Da fällt mir noch ein: Irgendwann habe ich mich mit der Mutter (Oma?) des Geschäftsführers unterhalten - die hat den Adventskranz angemacht, dabei Flitter in meine Fahrzeugpapiere reingestreuselt... naja... wayne. Das war alles soooooo skurill. :D:D:D




    fesch is er :D
    das sind auch die "Design-Stahl" mit der Abdeckung in 16" oder?
    EDIT: Startpost grad nachgelesen -> jup sind sie ;)

    100 Punkte. :)


    Sind ok - die 17er und 18er sehen trotzdem deutlich besser aus. War halt das Problem, dass ich die Allwetterreifen haben wollte.

  • glaub mir in ein paar Jahren lachst Du genauso drüber wie ich über meine 13 Wochen Lieferzeit ;)

    Die hab ich ja sogar angekündigt...

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • *grins* - sooo, seit heute ist dann auch mein alter Wagen endlich zum Verkauf bei Mauerhoff vorhanden.

    ist das der blaue Astra H?

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • ist das der blaue Astra H?

    Genau. :D Der sieht sogar richtig hübsch aus, wie die den hergerichtet haben. :D Hätte ich mir auch für den neuen gewünscht...
    Dummerweise sieht man an einigen Stellen, dass die sich doch nicht die ganze Mühe gemacht haben. Kann aber nur ich wissen oder jemand der vor Ort war. :)

  • na mal sehen, wie langer er da steht ;)


    Mein H OPC war damals binnen 2 Wochen weg... Mein J ist auch schon bei Mobile ;)

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%