Elektrisch anklappbare Aussenspiegel

  • Sie hat mich jetzt angerufen. Sie wusste es auch nicht.. Sie macht eine Anfrage bei Opel und ruft mich wieder an wenn sie eine Antwort hat... Ansonsten muss ich zum Händler gehen und der muss an dir Ingenieure eine Anfrage schicken :)

  • @BIG_I


    funktionieren denn wenigstens die anderen Dinge die da auf S. 112/113 der BA beschrieben sind?
    Wie:


    Heckwischer an in 'R'


    Licht bei Entriegelung


    Ausstiegsbeleuchtung


    Automatische Türverriegelung


    Automatische Türentriegelung


    Verzögerte Türverriegelung


    u.s.w.

  • Ne leider nicht. Viel weniger.


    Beim Schalthebel ist gar keine Beleuchtung. Nur links und rechts an der Tür ein dünner weißer Streifen. Das wars :(

    ...das hört sich nicht gut an :( Nix um den Schalthebel und nix kleine Lampe am Himmel ?( Dann ist an den Hintertüren mit Sicherheit gar nix nix :(:(:(

  • Klar ist der Schalthebel beleuchtet. Kleine Lampe in der Deckenleuchte.



    Mein FOH meinte die Funktion zum Spiegel anklappbar usw gibt's nur bei automatik getriebe.


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Klar ist der Schalthebel beleuchtet. Kleine Lampe in der Deckenleuchte.

    Ja die ist mir auch schon aufgefallen, dass scheint dann die "Ambientebeleuchtung" zu sein + bei Inno eben zusätzlich die 2 strefen an den Türen... WOW
    Wobei das kleine Lämpchen über dem Schalthebe eher lächerlich ist, das Licht kommt unten nicht an... von einer "Beleuchtung" würd eich hier nicht sprechen...


    Was ich nicht so richtig verstehe ist, beim Übergang von der Mittelkonsole (höhe Gangschaltung) zum Mittel-Tunnel, also der Part wo die Handbremse usw ist befindet sich auch ein größerer Schlitz wo durchaus eine LED Leiste rein gepasst hätte (Ähnlich der Ambientebeleuchtung im Astra J) Da frage ich mich echt, warum diese nicht einfach benutzt wurde?!

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller