Elektrisch anklappbare Aussenspiegel

  • Wie gesagt... bitte nochmals nachfragen, wenn Du schonmal den Kontakt hast. :) Danke! :thumbup:


    Ist jetzt für mich kein Kaufkriterium - aber wer mal den 7er Golf gefahren ist, der findet sowas fast genauso toll (wenn er darauf steht ;) ) wie das ACC. Ich finds schade, hätte es echt gefunden wenn es dabei gewesen wäre.

  • Bekam heute von meinem FOH folgende Meldung:


    "Spiegel kippen und automatisches anklappen der Spiegel <- nur mit Premium Paket Leder + Memory-Sitzen"


    Diese Sitze habe ich nicht! Geht dies bei jemand mit den Sitzen!
    Müsste in den Einstellungen konfigurierbar sein!

  • Meiner darf sich bei den Sitzen über alles bestellbare erfreuen, der Fahrersitz ist auf jeden Fall elektrisch. Den Menüpunkt habe ich leider nicht gefunden, kann das aber auch verschmerzen, wahrscheinlich würde mich die Funktion eh auf Dauer nerven. Bilder vom Menü habe ich Euch auch gemacht. Bilder

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Bekam heute von meinem FOH folgende Meldung:


    "Spiegel kippen und automatisches anklappen der Spiegel <- nur mit Premium Paket Leder + Memory-Sitzen"


    Diese Sitze habe ich nicht! Geht dies bei jemand mit den Sitzen!
    Müsste in den Einstellungen konfigurierbar sein!

    Nein ist falsch. Anleitung würde falsch gedruckt. Ich habe die memory sitze und es gibt diesen Menüpunkt nicht.

  • Bekam heute von meinem FOH folgende Meldung:


    "Spiegel kippen und automatisches anklappen der Spiegel <- nur mit Premium Paket Leder + Memory-Sitzen"


    Diese Sitze habe ich nicht! Geht dies bei jemand mit den Sitzen!
    Müsste in den Einstellungen konfigurierbar sein!

    Hi,
    also bei mir sind die elektrisch abklappbaren Außenspiegel Serie beim Innovation?
    habe nur die normalen Komfortsitze (A51) seienmäßig im Fahrzeug...
    cu