Modelljahresänderungen MY 18

  • Ich habe Ende Juli auch hin und her überlegt, ob ich die Innovation Ausstattung oder Ultimate nehme. Da am Ende der Unterschied meiner Wunschausstattung nur rund 400 € ausmachten und ich dafür dann doch das Matrix-LED-Licht, 18 Zoller, Velour-Fußmatten, Navi 900, Keyless Schließsystem, Sitzheizung hinten und USB.Anschlüsse, Wärmeschutzverglasung, 3 Jahre Opel OnStar bekommen habe, war die Entscheidung dann am Ende doch ganz klar...es wurde der Ultimate :)

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Also ich freue mich tierisch auf meinen Ultimate, finde es nur schade, dass sich beim Astra der Sportmodus und das Schiebedach nur beim Dynamic kombinieren lassen bzw. es nicht einfach auch ein schwarzes Rollo für das Schiebedach gibt wie beim Insignia ja auch...

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Beim Dynamic mit schwarzem Dachhimmel gibt es kein Schiebedach.
    Sobald ein Schiebedach gewählt wird, ist der Dachhimmel hell.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Beim Dynamic mit schwarzem Dachhimmel gibt es kein Schiebedach.
    Sobald ein Schiebedach gewählt wird, ist der Dachhimmel hell.

    Ja genau, aber dann hat man den Sportmodus und das Schiebedach. Diese Kombination ist ja bei keiner anderen Modellvariante möglich

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Hallo Leute, hätte mal eine Bitte, wir sind kurz vor der Bestellung und sind uns aber wegen der Ffarbe noch nicht ganz sicher.
    Unserem Favorit, Azur Blau gibt es ja leider nicht mehr und Tiefseeblau ist zu dunkel.
    Jetzt sind wir am überlegen ob wir Diamant Blau nehmen oder Quarz Grau nehmen sollen. Hat vielleicht jemend hier diese Farben? Besonders bei Quarz Grau gibt es im Internet kaum Bilder.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eventuell Bilder zu kommen lassen könntet.


    Email: oelzer85@yahoo.de


    Vielen Dank

  • Schau doch mal hier im Forum in die Galerie, dort kannst du auch suchen.
    Sowohl Diamantblau als auch Quarzgrau habe ich dort schon gesehenn

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • Ich würde ab zum Freundlichen und mir die Farben in Natura anschauen.
    Kommen auf Bildern immer anders an. Oder habt ihr im näheren Umkreis keinen?
    Dafür würde ich sogar einige Kilometer in Kauf nehmen!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

    Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Schau mal in meine Galerie. Aber wie schon gesagt wurde, in Natura sieht es noch besser aus.

  • Was @Black Knight geschrieben hat möchte ich unbedingt noch mal bekräftigen.
    Auf einem PC-Monitor sehen die Farben völlig anders aus als in Realität: Du hat wahrscheinlich weder einen farbkalibrierten Bildschirm, noch kannst du davon ausgehen, dass die Farben der Photos selbst wirklich korrekt sind. Das reicht höchsten für einen groben Eindruck. In der Wirklichkeit sieht das ganz anders aus.


    Ich habe das diamant blau schon live auf einem Insignia gesehen - ich finde die Farbe super und wäre auch die meine geworden, hätte es das OPC-Line Paket damit gegeben.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch