Modelljahresänderungen MY 18

  • Kein Lenkrad mehr, dafür funktioniert der Spurhalte-Assistent bei jeder Geschwindigkeit.
    Da braucht man ja kein Lenkrad mehr...
    Wenn man abbiegen will, geht das eben über die eingestellte Route im Navi :D
    Spurwechsel zum überholen geht dann über die Abstandswarnung :P

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Beige Grau scheint auch entfallen zu sein.
    Und auf den Innenraumbildern sieht es fast so aus als ob beim Innovation und Ultimate kein Klavierlack, sondern hellere Leisten verbaut sind.Steht aber nirgendwo etwas dazu geschrieben, also ohne Gewähr.

    Die neue Preisliste (Stand 26.06.17) ist online.
    Scheint nur ein Fehler im GME-Konfigurator zu sein, laut Preisliste haben auch Innovation und Ultimate Klavierlack.

  • Ja den Insignia Sports Tourer kann man ja zumindestens in dem Rouge Braun schon konfigurieren.Sieht im Konfigurator schon mal gut aus, bin auch gespannt wie es in real aussieht.
    Was mir auch aufgefallen ist das es jetzt unterschiedliche Preise füt Metallic bzw. Perleffekt gibt.Die meisten kosten 560 € aber für das neue Tiefseeblau, aber auch Kokosnussbraun oder Smaragdgrün kosten jetzt 690 €.
    Das Rouge Braun scheinbar nur 560 €, wobei diese Farbe beim Insignia teurer ist als die anderen Aufpreis-Farben ?(

  • Ich würde das Smaragdgrün mal sehr gerne sehen - die Farbe würde mich schon reizen. Fast schwarz, aber Perlerffekt grün! :m0006:


    Oder doch rot, wie der Brandmeister?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Tja @Black Knight dann musst du dochmal auf nen Kaffee :m0001: oder/und :m0020: vorbeikommen :D

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Tja @Black Knight dann musst du dochmal auf nen Kaffee :m0001: oder/und :m0020: vorbeikommen :D

    Ach ja, jetzt wo Du es sagst ... :D
    Stimmt ja, Du hast diese geile Farbe ja schon, deiner ist ja das aktuellste Modell.


    Wenn es die Zeit erlaubt schwinge ich mich in meinen Black Knight und komme die Blacklady besuchen!


    :m0001:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • wird doch mal Zeit für so nen K-Shipen Thread.


    Parschippen sie noch?


    Ne, ich fahr doch jetzt nen KKKKK :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***