Lordosenstütze

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin , wie ich in meinem Vorstellungsfred schon beschrieben habe, auf der suche nach einem schönen Astra K ST. Es soll ein junger Gebrauchter werden.


    Nun eine Frage zu den Sitzen, die ich bislang nicht klären konnte, auch die Suchfunktion hier im Forum brachte nichts:


    Welche Sitze in welchen Ausstattungslinien haben eine Lordosenstütze?


    Dass die AGR Sitze eine elektropneumat. Lendenwirbelstütze haben ist mir klar, es geht um Seriensitze der Ausstattungen.
    Auf den Angebotsseiten der Portale wie mobile.de und Co sind teils verwirrende Angaben. Mag auch daran liegen, dass einige Angebote EU Fahrzeuge sind.


    Für eine Übersicht wäre ich dankbar. :thumbup:


    Grüße aus dem Remstal, Jürgen

  • Danke bvl, den Thread hab ich gesehen.
    Innovation und Excellence (EU Fz.) haben eine, das habe ich gesehen.
    Im mobile.de sind einige Astra k st Dynamik als Jahreswagen von sixt Leasing mit Elektro pneumat. Lordosenstütze ausgewiesen, auf den Bildern ist aber eindeutig zu erkennen, dass es keine AGR Sitze sind(keine verschiebliche Schenkelauflage)
    Ist das möglich?


    Gruß Jürgen

  • Ich kann Dir vielleicht insofern weiterhelfen, als das ich einen K 5-Türer (deutschen) Innovation ohne AGR mit "normalen" Sitzen habe und diese über die elektrische Einstellmöglichkeit der Lendenwirbelstütze verfügen.
    EZ 12/2015, Ende April gekauft.

  • wenn das dieser "Knubbel" ist, den man mit dem 4-Wege-Schalter an der Seite verschieben kann, dann habe ich das auch.
    Innovation 5 Türer mit den normalen Sitzen, MJ17, EZ 09/2016. Heißt im Konfigurator und in der Preisliste "Komfort Sitz" und sieht so aus:


    Galerie

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Wobei es ja auch die normalen Stoffsitze mit AGR gibt.
    Aber die Lendenwirbelstütze haben im Innovation wohl alle Sitze.
    Ist bei mir auch das einzig elektrische an dem Sitz.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug