1,6 l DI Turbo Benziner 200 PS

  • Ich habe mich ja jetz "leider" für Innovation und gegen Dynamic entschieden obwohl ich lieber den Dunklen Himml die schwarzen fesnterleisten und diesen Dynamic Sport Knopf gehabt hätte...


    Aber was solls, Gas durchtreten dann wird der Motor schon alles geben ;)


    PS: gestern das zukünftige neue Auto eines sehr guten Freundes gefahren...


    C 63 S T-Modell.... mal von der leistung abgesehen ist der Sound einfach BOMBASTISCH... BITTE Klappenasupuff für den K....

    ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...

  • Das neumodische Klappengedöns ist mir eher suspekt. Das erzeugt bei vielen Fahrzeugen eher ein Geplärre und Gekreische. Das ist zwar momentan in, ich bevorzugte da (zumindest in meiner Jugend ;) ) Bastuck Gruppe A, schön dumpf und auch an einem C20XE schön brummelig. So mehr richtung V8-Big-Block. Heute bin ich aus dem Alter aber schon ein wenig raus :D

  • Gibt es den nun schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Motor im Astra K? :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Hallo zusammen,


    ich hab meinen seit ein paar Tagen und bin begeistert. Zuvor fuhr ich einen Astra J 1.6T mit EDS Ph1 und ich muss sagen der K geht besser und das obwohl Ich noch nicht mal über 3000 Touren war. Wird ja noch eingefahren. Fährt sich angenehm und ist in den unteren Drehzahlbereichen nicht so träge wie der alte. Bis jetzt kann kann ich den Motor nur empfehlen :thumbup: