Konfig von Minze

  • so nun mal ein erstes Fazit. Der Wagen ist wirklich super. Der läuft bei den verschiedenen Bodenverhältnissen wie auf Schienen. Die PDC reagiert bei mir nur wenn jemand sehr dicht am Auto vorbei geht.
    Die Heckkamera möchte ich nicht mehr missen, okay die ist grobkörnig erfüllt aber zu 100 % ihren Zweck.
    Die fehlenden Stauräume lassen einen sehr kreativ werden. Das Fach links vom Lenkrad (s. Foto) ist leider qualitativ nicht so toll wirkt eher billig und außer einem Paket Tempos kriegt man eh nix rein.
    Massage ist sehr angenehm und auch die Sitze sind top.
    Die Kofferraumwanne naja es ist nicht die schönste Lösung ich persönlich kann mit dem Kompromiss leben. So hier nochmal Bilder von den angesprochenen Teilen. ;)

    Die Kofferraumwanne ist nur in Verbndung mit Notrad, so sieht es mal sch... aus.
    Kauf Dir den doppelten Boden, kostet so 200 Euro.

  • @Matthi K - die Aussage von Deinem FOH ist Quatsch. Bei mir ist wirklich nicht der kleinste Hauch zu sehen.


    nen anderen Boden hole ich nicht. Ich werde aber etwas unterfüttern. Um eine Ebene zu bekommen. Die Wanne ist ziemlich dick und stabil, das da noch was geht. Die Wanne gibts ja auch nicht umsonst.


    Ich wollte nur, daß Ihr das seht. Bisher gab es ja nie Bilder von der Wanne. Die Qualität davon ist großartig. Sobald ich eine Lösung gefunden habe erfahrt Ihr es als Erste ;)

  • es gibt doch im Baumarkt Styrodur - oder ähnliche leicht Platten.


    Die in der richtigen Dicke - zuschneiden - einlegen - Wanne drüber ... un jut is....

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • irgendwas in der Art. Es soll nur nicht mehr Gewicht bringe. Ich denke über Styropor nach. Mit nem Forstnerbohrer Löcher rein um Schwitzwasser zu vermeiden.
    Vorteil - geringes Gewicht und bei einem Unfall zerbröselt das und stabil ist das auf jeden Fall

  • das weiß ich noch nicht sicher. Ich wollte nur schöne symethrische Löcher. Wie gesagt morgen erstmal zum Baumarkt (endlich hab ich wieder einen Vorwand dahin zu fahren :D )
    wie gesagt ich werde meine Idee hier noch zeigen, falls das jemand auch so machen will ;)

  • dieses kleine fach links neben dem lenkrad hab ich bei meinem Astra G ja auch. Da passt eine Warnweste rein z.b. hoffe das klappt auch noch bei dem Fach im K.


    Da muss man die Weste schon seeeeeehr falten. Negativ, die passt da nicht rein.


    Allerdings habe ich sowohl die beiden Warnwesten, als auch den Verbandskasten bei mir hinten links verstaut im Kofferraum unter der Abdeckung verstaut. Platz reicht dafür aus.

  • ja da hat mein Freundlicher die auch neben dem Verbandskasten verstaut. Ich werde die aber in die Tasche an meiner Rückenlehne verstauen. Stell Dir vor Du bleibst im Dunklen auf der Autobahn liegen und mußt Dich ohne Warnweste nach hinten hangeln - nee nee nee
    ich werde auch 4 verstauen ggf. für Mitfahrer ;)

  • ja da hat mein Freundlicher die auch neben dem Verbandskasten verstaut. Ich werde die aber in die Tasche an meiner Rückenlehne verstauen. Stell Dir vor Du bleibst im Dunklen auf der Autobahn liegen und mußt Dich ohne Warnweste nach hinten hangeln - nee nee nee
    ich werde auch 4 verstauen ggf. für Mitfahrer ;)

    AUTUNG !!! Wenn Du mal ins Nachbarland NL fährst, benötigst du für jeden SITZPLATZ eine Weste. Also in deinem Fall 5. Das wird sonst rrrrichtig teuer X(

  • Die Heckbeschriftubg bleibt bei mir doch erstmal dran. Mein Händler meinte die bekommt man nicht rückstandslos und ohne Spuren weg. Bevor se mir da also was versauen solle sie es lieber dran lassen. Vielleicht kann ich da damit leben wie bisher auch.

    ...meine kommt auch ab. Vor allem das "Turbo" finde ich albern. Habe nur vorsichtig mit dem Fingernagel etwas gepopelt - da war das "A" schon ab =O